So jetzt kann ich euch es verraten das Intro unter dem Radar wurde wirklich in einem U-Boot gedreht und zwar im U-Boot Museum in Hamburg das hat Krogi auf dem Fischmarkt im Jugendzimmer verraten.
Vielleicht weiß man das auch.
So jetzt kann ich euch es verraten das Intro unter dem Radar wurde wirklich in einem U-Boot gedreht und zwar im U-Boot Museum in Hamburg das hat Krogi auf dem Fischmarkt im Jugendzimmer verraten.
Vielleicht weiß man das auch.
Genau das dachte ich mir auch. Übelster Ohrwurm.
Und ich bin beruhigt, dass es nicht an mir liegt, dass es klingt, als hätte ich Dosenboxen. ^^
Ingos Gesang war schlimmer als die Tonprobleme.
Das war wunderschöner Engelsgesang!
Naja das ne Aufzeichnung nicht ordnungsgemäß funktioniert ist ja seit geraumer Zeit Qualitätsmerkmal bei den Bohnen
Das ist eine haltlose Unterstellung! Der grandiose Ton ist schon immer ein Qualitätsmerkmal bei den Bohnen.
Die Tonprobleme halten noch weiter an, RIP
Bezüglich dem Ton hier nochmal Info von Timo W
wie es aussieht lag es nicht an der Folge sondern am Stream. Schade
Uhh eventuell liegt es nicht an der Aufnahme, der Ton ist ja weiterhin ziemlich schlecht
Vods! Nicht Live.
naja, ist jetzt auch nicht so, als wenn es vorher keine tonprobleme gegeben hätte.
same same, but different.
Lauter Ohrwürmer. Wird Zeit, dass wir ein Album rausbringen.
Einmal mehr eine Folge auf solidem Weltklasse-Niveau
waren die Songs selbst komponiert oder gecovert mit neuem Text?
Sehe schon die ausverkaufte Tour vor meinem geistigen Auge.
Die Folge war klasse So eine Art Musical-Folge habe ich mir gewünscht, als ich bei der Fragerunde nach sowas ähnliches wie die Scrubsfolge gefragt hatte Es war aber auch die perfekte Mischung. Nicht übertrieben. Passend zum Thema. Paar Sachen auf die Schippe genommen
ich wäre dabei
Death Metal fand ich wirklich geil ^^