Game Two #68 - 4.05.18

ich würde es eher ind die HC/HC-Punk Ecke stecken :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Nice, confirmed

Das mit Colin, ja. Aber das mit Markus war doch Death Metal?

Das kann bei GameTwo nicht das Problem sein eigentlich, da hier ja neue Technik bei der Aufzeichnung eingesetzt wird.

war nicht so ernst gemeint, bin kein großer Freund davon Musik so streng in Genres zu stecken :wink:

Liegt die CD dem Game Two Magazin bei? :thinking:

11 „Gefällt mir“

Lies weitere Beiträge, liegt am Stream

Ja ICH weiß das.

Ab sofort mal schauen ob Krogi wirklich das Tatoo hat
Gefällt 78 Mal, 6 Kommentare - GameTwo | RBTV | Mr.Cracker | (@michael_krogmann) auf Instagram: „We are “Frostpunk”. We are #emo ! @rocketbeans.tv #rbtv #gametwo“

michael_krogmannWe are “Frostpunk”. We are #emo ! @rocketbeans.tv #rbtv #gametwo

13 „Gefällt mir“

Naja, beim Metal muss man da aufpassen, wenn du da Death- mit Nu-Metal verwechselt, kannst du schon mal eine Axt im rücken haben :kappa:

3 „Gefällt mir“

Noch ein Behind Bild.

3 „Gefällt mir“

Frostpunk möchte ich bald bei NDA sehen ^^.

Apropos Frostpunk: Wurde in dem Beitrag das Ende gespoilert?

Eine komplette Musical Folge wäre auch mal nicht schlecht, die Maz zu the last Guardian war damals schon mega :blush:

2 „Gefällt mir“

Und wo bitte schön gibt’s die CD zum kaufen?

Ich glaube nicht.

Es gibt Szenarien und wenn man die abschließt, hat man halt gewonnen. Da gibt es keine riesengroße Megastory.

Bei der Hälfte der Songs kenne ich eindeutig das Original. Müssten eher aus der 80-90er-Ecke kommen :grin:

Vielleicht schaue ich mir die Folge auf Vod nochmal an und überlege welche Songs meiner Jugend das waren :thinking:

Edith: Ich schaus mir nochmal an, der YT-Stream hat dann gerade doch entschieden den 6-Stundenspeicher zu löschen… Schade, dann Heia…

Oder angeln gehen :kappa:

Da wirst du nicht fündig werden :smiley:
Das sind instrumentale Production-Music-Tracks, die ich um Gesangsmelodien und Texte ergänzt habe. Dass die Tracks Erinnerungen wecken oder einige Elemente an irgendwelche anderen Songs erinnern, kann ich natürlich nicht ausschließen. :sunglasses: Aber bewusst übernommen wurde da nix - das muss ich zu meiner künstlerischen Ehre klarstellen.

Also #nocover

VG,
Colin

36 „Gefällt mir“

Alle Achtung, ich neige mein Haupt in Demut! :smiley: :nicenstein: :teamcolin:

Ich schaus trotzdem nochmal in heile an und überlege ob mir die Ähnlichkeit nur gestern abend so vorkam; oder ob ihr unbewusst was übernommen habt :wink:

2 „Gefällt mir“

Colin, könnt ihr als Frostpunk auf der Gamescom 2018 auftreten?
Krogi und Mark hätten schon mal Lust drauf

6 „Gefällt mir“