Ich hoffe ihr bringt ein Album raus.
Eddy als Banane
Danke an @Miriam dafür
https://twitter.com/Volle_Droschke/status/992711817842561025?s=20
Die Songs waren klasse, weiter so!
fantastische Folge mit top Beiträgen
Ska Ska Ska
mit reggaeton-beat klingt eh alles gleich.
despacito-senorita-chiquita-banana … scheissegal, hauptsache italien
So, allein für Frostpunk Mukke habt Ihr Euch einen Twitch-Sub verdient.
Bitte macht ne richtige EP draus
Grrr… den Abspann so ausklingen zu lassen. Frechheit!!!
Ach jetzt kapier ich erst warum Eddy so schreit. Die Banane ist wohl sein Kind das der weibliche Donkey essen will
Wo bleibt die Bananensong Auskoplung?!?
Alta, isch brauch das!
So gut!
Mal den Original Song gehört furchtbar mit Schleichwerbung für Instagram und dann einfach nur klischeehaft und schlecht. Die Parodie wo Sebastian und Tim dafür verantwortlich waren einfach nur viel besser auch viel kreativer, lustiger und Tim ist einfach professionell bemerkt er nicht das der Green-Screen zu sehen war und macht einfach weiter Ob es eine Extended Version davon gibt weiß man nicht. Im Original wird auch viel gerappt.
Also. Öhm… dazu fällt mir jetzt gar nichts mehr ein.
Verwirrung
Der Ohrwurm macht mich fertig.
Sommerhit 2018
Ich frage mich wirklich, ob Colin Game Two nur übernommen hat um endlich sein Querbeet Musikalbum zu produzieren
Zu Red Dead Redemption 2 kommt hoffentlich ein „Max Payne 3“ Cover
ich hoffe, es auch eine Sonderversion gibt mit dem “Deine Mudda” Song
EDIT: eine Sonder DVD muss es auch geben - auch wegen dem dazugehörigen Musikvideo
„Schikita“ mal wieder ein Meisterwerk von den Bohnen! Danke für den Ohrwurm
Auf Krogis Instagram Account ist nun ein Bild von ihm im Frostpunk Outfit zu sehen.
michael_krogmannReality hits you hard, bro!
Interessant sind die Parodien. Die Perücke Mischung aus Black Sabbath, Alice Cooper und Steelpanther vielleicht hier bezogen auf das Stirnband, Kette - Ozzy Osbourne und das Outfit wohl eine Parodie auf Judas Priest