Game Two #68 - 4.05.18

Ich hoffe ihr bringt ein Album raus. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Eddy als Banane :joy:

Danke an @Miriam dafür

https://twitter.com/Volle_Droschke/status/992711817842561025?s=20

5 „Gefällt mir“

Die Songs waren klasse, weiter so! :hugs:

3 „Gefällt mir“

fantastische Folge mit top Beiträgen :beangasm:
Ska Ska Ska

mit reggaeton-beat klingt eh alles gleich.

despacito-senorita-chiquita-banana … scheissegal, hauptsache italien :wink:

So, allein für Frostpunk Mukke habt Ihr Euch einen Twitch-Sub verdient. :slight_smile:
Bitte macht ne richtige EP draus :wink:

Grrr… den Abspann so ausklingen zu lassen. Frechheit!!!

Ach jetzt kapier ich erst warum Eddy so schreit. Die Banane ist wohl sein Kind das der weibliche Donkey essen will :grin:

Wo bleibt die Bananensong Auskoplung?!?

Alta, isch brauch das!

8 „Gefällt mir“

So gut!:rofl:

Mal den Original Song gehört furchtbar mit Schleichwerbung für Instagram und dann einfach nur klischeehaft und schlecht. Die Parodie wo Sebastian und Tim dafür verantwortlich waren einfach nur viel besser auch viel kreativer, lustiger und Tim ist einfach professionell bemerkt er nicht das der Green-Screen zu sehen war :grin: und macht einfach weiter Ob es eine Extended Version davon gibt weiß man nicht. Im Original wird auch viel gerappt.

Also. Öhm… dazu fällt mir jetzt gar nichts mehr ein.

7 „Gefällt mir“

Verwirrung

1 „Gefällt mir“

Der Ohrwurm macht mich fertig. :crazy_face:

Sommerhit 2018

Ich frage mich wirklich, ob Colin Game Two nur übernommen hat um endlich sein Querbeet Musikalbum zu produzieren :smile:

6 „Gefällt mir“

Zu Red Dead Redemption 2 kommt hoffentlich ein „Max Payne 3“ Cover :smiley:

ich hoffe, es auch eine Sonderversion gibt mit dem “Deine Mudda” Song

EDIT: eine Sonder DVD muss es auch geben - auch wegen dem dazugehörigen Musikvideo

3 „Gefällt mir“

„Schikita“ mal wieder ein Meisterwerk von den Bohnen! Danke für den Ohrwurm :slight_smile:

Auf Krogis Instagram Account ist nun ein Bild von ihm im Frostpunk Outfit zu sehen.

Gefällt 677 Mal, 8 Kommentare - GameTwo | RBTV | Mr.Cracker | (@michael_krogmann) auf Instagram: „Reality hits you hard, bro! 
#gametwo #nicenstein #ncnstn @rocketbeans.tv 📸 by @volle_droschke ❤️“

michael_krogmannReality hits you hard, bro!

Interessant sind die Parodien. Die Perücke Mischung aus Black Sabbath, Alice Cooper und Steelpanther vielleicht hier bezogen auf das Stirnband, Kette - Ozzy Osbourne und das Outfit wohl eine Parodie auf Judas Priest

1 „Gefällt mir“