Game Two #69 - 11.05.18

Freut mich das er dir gefallen hat <3

1 „Gefällt mir“

Props an Micha und Artjom

3 „Gefällt mir“

Wieder auch zu sehen das Abo Ei. Wieder eine starke Folge. Danke auch das man nun sehen konnte wer das Alien war. Ich dachte echt das auch Colin das mit der Billy Maske im Bett war :grin:

Gott das habe ich gar nicht bemerkt :joy:

„Ausgegraben“ ist wirklich eines meiner Lieblingsrubriken und „Yoshi’s Island“ ist eines meiner Lieblingsspiele. Hab mich echt gefreut, dass es mal vorgestellt wurde. Der Beitrag von Artjom fand ich auch super :smile:

3 „Gefällt mir“

@herrfabu hat geschwindelt, im heutigen Beitrag kam gar nichts zu Pillars of Eternity 2… :beanfeels:

Und nächste Woche heißts dann wieder nächste Woche und dann wieder und wieder und wieder. :beanfeels::beanfeels::beanfeels:

habe mich im reboot thread schon gebührend beschwert

1 „Gefällt mir“

Kleine Info VOD schon on.

Das fehlende O am Ende des Videotitels kommt dann vielleicht morgen 12 Uhr.

Ich glaube das ging nicht mehr auf den Videotitel drauf.

Oha die Folge ist schon da

Game Tw :heart:

1 „Gefällt mir“

Ähm, okay, da ging in der Kommunikation etwas schief, weil die Vertretung wohl nicht wusste, dass das erst morgen online gehen soll. Anzeige ist raus!!"!!!111

11 „Gefällt mir“

Dann kann ich es ja jetzt schon nachholen und muss nicht bis morgen nach der Arbeit warten <3

Da es noch zum Conan Thema passt

Barbarhafter geht es nicht.

2 „Gefällt mir“

Finde ich gut, dass du da keine Gnade zeigst. Sowas muss unterbunden werden. Demnächst regen sich die Ersten auf, dass das VOD zu früh da ist.

Ansonsten, starke Folge.

2 „Gefällt mir“

Darüber würd ich keine Witze machen, es wurde sich auch schon darüber aufgeregt, dass G2 knapp 5 Minuten früher live ging an einem Freitag…

2 „Gefällt mir“

Wenn es schon gemeldet wurde, warum tretest du es hier dann noch breit? Alles was das bringt ist solchen Personen eine Bühne zu bieten…

Hast recht. War ein blöder Post darüber muss man nichts mehr posten. Habe den Vorpost schon gelöscht.

1 „Gefällt mir“

Was wurde schon gemeldet? Man ich verpasse immer den spaßigen Kram. :cry:

2 „Gefällt mir“