Game Two #74 - E3-Special (ab 22 Uhr) - 15.06.18

Heute erst um 22 Uhr, dafür aber über eine Stunde lang.

Moderation: Colin & Michael Reinke

5 „Gefällt mir“

Man habt ihr es wieder geil drauf, also echt zuerst das mit Florentin letzte Woche wo man erst paar Std vorher die Nachricht bekommt was das überhaupt ist und nu 30min vorher Bescheid geben das GameTwo um 22!!! Uhr kommt.

Montag - Do wäre es mir ja ziemlich egal aber es ist Freitag Leute, das könnt ihr doch nicht machen oder hat eure Zielgruppe kein Leben & Freunde? Und ganz übertrieben ist es nicht, denn Freitags ist man gern unterwegs

2 „Gefällt mir“

Oha, hab mich schon gewundert. Danke für die Info :slight_smile:

Im Superchat wurde geschrieben das man die Folge noch schneiden muss.

Edit: Tim äußert sich gerade. Man muss sie exportieren und sie wird sehr lange sein. Tim und die anderen sind ja noch in LA und nicht in Hamburg.

1 „Gefällt mir“

Holy 70 Minuten fuck :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Wow, das rechtfertigt eigtl nichts was ich schrieb. Mir war schon bewusst als ich die Verschiebung gelesen hab das da was in LA schief lief bzw sie es nicht hinbekommen aber sowas merkt man früher und die Tim Schalte bekamen überwiegend nur die RoE/Marco & Marah Fans mit

Geht halt um die Kommunikation, wäre nicht schmerzhaft früher Bescheid zu geben das es ausfällt etc.
Soll halt Leute wie ich (darum der Beitrag) geben die Freitags anderes zu tun haben und extra 20 Uhr mit G2 gerechnet haben usw.

1 „Gefällt mir“

vor zwei Stunden im Twitter:

8 „Gefällt mir“

Jetzt komm doch nicht mit Infos und Fakten! :kappa:

7 „Gefällt mir“

übrigens Sport1 Esports hat wohl auch RBTV bzw. GameTwo Fans :smiley:

3 „Gefällt mir“

Naja ich sag eh nichts mehr da euch anscheinend egal ist ob es Freitag ist und ne Sendung ne Std vorher verschoben/abgesagt wird. Die aktivsten hier sind eh meist auch die aktivsten Zuschauer von daher

Colin sagt auf Facebook noch ein Wörtchen zur Verschiebung.

2 „Gefällt mir“

Wollte mir heute sowieso Future Club und G2 anschauen, von daher macht es halt für mich persönlich keinen Unterschied :man_shrugging:

Denke auch, dass man es 5 Stunden vorher noch nicht gewusst hat das die Sendung nicht rechtzeitig fertig wird.

2 „Gefällt mir“

Scheinbar ja net, sonst würdest du ja nicht daheim sitzen und auf Game Two warten :kappa:

10 „Gefällt mir“

Die Antwort vom schönen Micha zu Forza H. 4 :joy:

Edit: Jetzt schon merken nach

Ja geil, habe ich Bock drauf

Ja, ich kotz gleich

Der nächste Trend.

3 „Gefällt mir“

Ja, Ich kotz gleich ^^

2 „Gefällt mir“

Bei deinen Pizzen kein Wunder :gunnar:

Sorry da konnte ich nicht widerstehen^^

2 „Gefällt mir“

Kein Problem, ist mittlerweile fast jeder zweite Post mit dem Inhalt ^^

Die Vorlage war jetzt aber auch einfach zu gut! ^^

1 „Gefällt mir“

und leider zu Tales of Vesperia leider keine Erwähnung :confused: