Game Two #79 - 17.08.2018

Spärliche Infos was so heute kommt, was ich so erfahren haben ein Thema hat mit Drogen zu tun. Dazu ein Bild von Ilyass
https://twitter.com/EydrianHeinrich/status/1030399483333566464
von Adrian Twitter Account.

Host
Budi & Eddy

Themen
We Happy Few und mehr

Edit: 18.06.2018
Das VOD enthält Spuren von Drogen, Monster und mehr

3 „Gefällt mir“

Schade. Kein Freddie Mercury Gag :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das sind meine Szenen der Folge

Christoph schaut auch aus wie Ace Ventura :joy:

3 „Gefällt mir“

Der Alan Wake Beitrag ist ja mal extrem geil inszeniert :supa:

14 „Gefällt mir“

Wie geil war das denn eben?

6 „Gefällt mir“

Ey Leute! Mal richtig geil. Respekt

6 „Gefällt mir“

Fand den auch mega, hab nur nicht ganz gerafft, was das eigentlich jetzt war :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

War das jetzt ein Wunsch oder eine Ankündigung? Bin verwirrt

2 „Gefällt mir“

Also ein perfekter Beitrag zu Alan Wake.

3 „Gefällt mir“

Starke Folge und der alan wake Beitrag war absolut genial. Daumen hoch an die g2 Crew :heart:

5 „Gefällt mir“

Ist Miri schwanger oder trägt das Hochzeitskleid nur so auf? :see_no_evil:

:beanwat: diese Frage stellt man nicht

5 „Gefällt mir“

:beanwat: Sie war wunderschön! :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Ich denke mal das es ein, meiner Meinung nach auch berechtigter, Lobgesang auf Alan Wake war :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Was die können sowas gutes wie den Allen Wake Beitrag und machen sonst nur Trash :scream:

Eddie wollte doch immer einen Film drehen - anscheinend haben sie mittlerweile das Know-how dafür. Macht mit den Beitrag ne Kickstarter Kampagne und ihr hättet bestimmt das Geld für einen Kurzfilm. Kurz: wow

5 „Gefällt mir“

Gab doch letztens nen Film. Nannte sich SPACE und kaum einer mochte ihn :eddyclown:

Ein paar Hintergrundinformationen zu der Entstehung des Alan Wake Beitrags würden mich jetzt echt interessieren.

Der war ja krass gut inszeniert!

4 „Gefällt mir“

Impro-Theater würde ich nicht als Film bezeichnen. Aber du hast Recht: einen größeren Kontrast kann man sich nicht vorstellen

Son quatsch, kann ja sein das es nur durch das Kleid so wirkte.

Der Alan Wake beitrag kam unerwartet und war einfach mal fantastisch!
Dann auch noch das Acting von Ilyass… der Hammer!
Good Job
Will mehr davon!

2 „Gefällt mir“