Game Two 80 - Gamescom Special - 24.08.2018

Ich seh es schon kommen, wie sich die ersten aus dem „Games Feuilleton“ echauffieren.

ezgif-1-02951472c3

Die sind damit beschäftigt zu schauen wieviel Geld die Redakteure durch den Verkauf ihrer Cyberpunk Figur erhalten.

Ganz ehrlich, das wurmt mich aber auch! :stuck_out_tongue:

Dabei sollte das Feuilleton doch wissen, dass Gaming Redakteure einfach keine richtigen Journalisten sind.
:beansmirk:

und was sagt die Bloggersphäre dazu?

Die sind zu beschäftigt über das Thema T-Shirt-Design zu bloggen und heimlich selbst die Statuen verticken. :gunnar:

aufgrund von Funk gibt es kein Merch von Game Two da sie nichts verkaufen dürfen, kp wie es dieses Jahr war aber letzte GC haben sie viele Shirts verschenkt

Dass da halt wirklich Leute über 200€ bieten. Am Ende kommt die Figur regulär mit dem Spiel als Collectors Edition für 89€ raus. Einfach nur damit all diese Trottel doof gucken.

1 „Gefällt mir“

Jetzt Mal ehrlich: gibt es heute noch Blogger im größeren maße?
Dom Schott hat einen Blog über Archäologie in Spielen, aber die meisten gehen doch dann sowieso eher in Richtung YouTube und “vloggen”, wenn überhaupt.

Gab es jemals klassische Blogger mit relevanter Reichweite?

2 „Gefällt mir“

Geile Folge (mit noch besserem Intro). Aber:

Ich will dieses Game Two Filosofem Shirt haben verdammt! :sob:

Ich war echt erstaunt, dass es Below immer noch gibt. Wann wurde das zum ersten Mal präsentiert 2015 auf der E3?

Damit es hier alle wissen Artie also Artjom Schmatkow ist nicht mehr bei Game Two. Er macht nun seine Bachelor Arbeit. In dieser Folge habt ihr ihn das letzte Mal aktuell für Game Two und RBTV gesehen.

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“