Game Two #98 - 11.01.2019

@RBTV_Colin kann es dieses Jahr wieder Games Story Zusammenfassung mit Akzent geben. Am liebsten wieder mit Trant Schröckert.

1 „Gefällt mir“

Ok, danke!Bbei den Indie-Spielen hätte ich das aber gar nicht eingeordnet :sweat_smile:

Stimmt, der Sequels-Block war ja da nach!

Beste Folge seit langem! Richtig fett, hat Spaß gemacht.

Sehr gute Folge. Allein die Interstellar Hommage :herz: (ich liebe den Film und Trant ^^)

Freue mich auf Teil 2 ^^

3 „Gefällt mir“

Richtig gute Folge, da war jeder Beitrag on point. Großes Lob :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Man sollte sich meiner Meinung nach wirklich mal überlegen, auch zukünftig die Moderationen zwischen den Beiträgen wegzulassen, und lieber wie hier eine kleine Geschichte erzählt, oder einfach nur die Beiträge zeigt. Die Zwischenmoderationen bieten keinen Mehrwert und wirken fast immer nur bemüht lustig, ohne das ein Witz dahinter steht. In den Matzen bekommt ihr den Humor viel besser hin.

1 „Gefällt mir“

Dann sieht man Sofia ja fast gar nicht mehr Aufen Sender :frust:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht lässt sie sich ja für ein anderes Format breit schlagen.^^
Ich weiß auch nicht wie beliebt allgemein die Moderation zwischen den Beiträgen ist und wollte nur meine Meinung zum besten geben. Auch mit Moderation werde ich natürlich weiter Game Two gucken, gehen ja jetzt auch nicht so lang die Dinger.

Finde ich nicht. Ich mag die zwischen Moderationen. Und wenn jede Folge ohne wären würde das mich glaube schon stören (vermutlich nicht von anfang an, aber nach ner gewissen zeit mit sicherheit)

5 „Gefällt mir“

gibt es eine playlist zu allen songs, die bei den beiträgen liefen???
da waren so richtige kracher bei.

hat spass gemacht!

Ja, leider. Aber man wird ja noch hoffen können. Zumindest hat der Entwickler bestätigt, dass weiterhin am Spiel gearbeitet wird. Wir haben uns da einfach mal vorsichtig optimistisch gezeigt. :wink:

6 „Gefällt mir“

Verstehe. Ich hoffe auch dass es noch kommt. Und war such nur falls ihr das vl wirklich einfach nicht mitbekommen habt. :slight_smile:

Wieder einmal gewohnt fantastisch. Schau mir die einzelnen Folgen mittlerweile gerne auch ein zweites oder drittes mal so kurzweilig und unterhaltsam finde ich sie.

Bin schon gespannt welche Filmreferenzen man im zweiten Teil der Jahresvorschau verwenden wird.

einen tipp welche hintergrundmusik immer lief?

Dann müsste man mMn aber Budi und Simon wieder mehr in die Einspieler bekommen. Auch wenn sie durch die Moderationen jetzt nur noch placebo-mäßig an der Sendung mitarbeiten, wäre es schade, wenn sie in Zukunft rein gar nichts mehr mit der Show zu tun hätten, die sie damals selbst entwickelt haben.

@f-dahousecat
Am Anfang vom Interstellar EInspieler:
Hans Zimmer - Cornfield Chase

Anfang vom Drive Einspieler:
The Chromatics - Tick of the Clock

Direkt danach:
Kavinsky - Nightcall

2 „Gefällt mir“

Hier spricht glaube ich eh die Mehrheit für die Moderation.^^

Wenn Budi fehlt würde das glaube keinem mehr auffallen :sweat_smile:

Bei GameTwo moderiert er doch noch ziemlich regelmäßig. Zumindest nicht deutlich seltener als die anderen.
Und wenn Budi&Simon mal wieder im Duo moderieren, gibt es immer viele Kommentare, die sich darüber freuen. Also würde da schon was fehlen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ist das dieses klassische „Budi ist nie zu sehen“ Meme? :smirk:

1 „Gefällt mir“