Game Two #98 - 11.01.2019

Game Two ist zurück. Es geht mit der große Jahresvorschau 2019 - Teil 1 los.
Themen:
Anthem, The Sinking City, Sekiro: Shadows Die Twice usw.

2 „Gefällt mir“

Sehr schöne Interstellar Parodie :smiley:

2 „Gefällt mir“

also dreams ist eigentlich wie Mario Paint für die Playstation :smile:

Also wenn man es ganz abstrakt darstellen will ja. Ich würde es aber eher mit dem geistigen (und aus dem gleichen Studio kommenden) LittleBigPlanet vergleichen.

Wer hat denn die Sendung dieses Mal Konzipiert? @LeSchroeck persönlich? Richtig geil mit den Film-Referenzen :beangasm:

2 „Gefällt mir“

hammer Überleitung von Drive zu Zurück in die Zukunft. Klasse :grin:

3 „Gefällt mir“

ja, stimmt. Sollte auch ein übertriebener Vergleich sein. :smile:

1 „Gefällt mir“

@ABXO_Sebastian

Habt ihr das hier mitbekommen bezüglich “The last night”?

“2018, rise & fall:
– We doubled the team.
– We got ourselves a proper lovely studio in the core of London.
– Game budget finally got a massive raise.
– We found & developed the code architecture this game needed.
– We developed even more gorgeous hybrid 3D pixel art techniques.

Then…
– We encountered massive business, legal & funding issues we can’t talk about.
– We had to cancel a new trailer of The Last Night at The Game Award
[Cold Sweat Emoji]
– We’re currently raising funds, so get in touch: [email protected]
@timsoret December 31st, 2018 [1] [2]

bitte bitte bitte beim Tropico 6 Beitrag einen zweiten Herrscher-Song mit Simon machen :smile:

5 „Gefällt mir“



Edit

@gamebuddy

GIF ergänzt (s. Post unten)

9 „Gefällt mir“

Bitte auch ein GIF, vom Doppelten Sebastian McFly dessen Kopf platzte, Ingo

Wie teuer ist es eigentlich, wenn man offizielle Filmmusik (wie z.B. das Drive-Theme) im Video benutzt, zahlt man eine Pauschale oder nach Klicks? Und wie verhindert ihr deswegen vom Youtube Content-ID-System geclaimt zu werden, wenn das Video hochgeladen wird? :thinking: @herrfabu

2 „Gefällt mir“

Pauschale und Whitelist.

7 „Gefällt mir“

Gute Sendung, und das, obwohl Trant zwischendurch "
schief gelaufen" ist :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Schöne Folge. Die Filmthematik wurde finde ich gut umgesetzt. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wie hieß denn das Indie-Spiel mit dem kleinen Fuchs?

tunic, Xbox exklusiv

1 „Gefällt mir“

VOD ist da. Nächste Woche kommt Teil 2

3 „Gefällt mir“

Überragende Folge!

Wahrscheinlich ist da dann Crackdown 3 auch mit bei, hatte ich irgendwie diese Woche vermisst. Oder habe ich das übersehen?