Game Two #98 - 11.01.2019

gametwo

#1

Game Two ist zurück. Es geht mit der große Jahresvorschau 2019 - Teil 1 los.
Themen:
Anthem, The Sinking City, Sekiro: Shadows Die Twice usw.


#2

Sehr schöne Interstellar Parodie :smiley:


#3

also dreams ist eigentlich wie Mario Paint für die Playstation :smile:


#4

Also wenn man es ganz abstrakt darstellen will ja. Ich würde es aber eher mit dem geistigen (und aus dem gleichen Studio kommenden) LittleBigPlanet vergleichen.


#5

Wer hat denn die Sendung dieses Mal Konzipiert? @LeSchroeck persönlich? Richtig geil mit den Film-Referenzen :beangasm:


#6

hammer Überleitung von Drive zu Zurück in die Zukunft. Klasse :grin:


#7

ja, stimmt. Sollte auch ein übertriebener Vergleich sein. :smile:


#8

@ABXO_Sebastian

Habt ihr das hier mitbekommen bezüglich “The last night”?

“2018, rise & fall:
– We doubled the team.
– We got ourselves a proper lovely studio in the core of London.
– Game budget finally got a massive raise.
– We found & developed the code architecture this game needed.
– We developed even more gorgeous hybrid 3D pixel art techniques.

Then…
– We encountered massive business, legal & funding issues we can’t talk about.
– We had to cancel a new trailer of The Last Night at The Game Award
[Cold Sweat Emoji]
– We’re currently raising funds, so get in touch: hello@oddtales.net
@timsoret December 31st, 2018 [1] [2]


#9

bitte bitte bitte beim Tropico 6 Beitrag einen zweiten Herrscher-Song mit Simon machen :smile:


#10



Edit

@gamebuddy

GIF ergänzt (s. Post unten)


#11

Bitte auch ein GIF, vom Doppelten Sebastian McFly dessen Kopf platzte, Ingo


#12

Wie teuer ist es eigentlich, wenn man offizielle Filmmusik (wie z.B. das Drive-Theme) im Video benutzt, zahlt man eine Pauschale oder nach Klicks? Und wie verhindert ihr deswegen vom Youtube Content-ID-System geclaimt zu werden, wenn das Video hochgeladen wird? :thinking: @herrfabu


#13

Pauschale und Whitelist.


#14

Gute Sendung, und das, obwohl Trant zwischendurch "
schief gelaufen" ist :open_mouth:


#15

Schöne Folge. Die Filmthematik wurde finde ich gut umgesetzt. :smiley:


#16

Wie hieß denn das Indie-Spiel mit dem kleinen Fuchs?


#17

tunic, Xbox exklusiv


#18

VOD ist da. Nächste Woche kommt Teil 2


#19

Überragende Folge!


#20

Wahrscheinlich ist da dann Crackdown 3 auch mit bei, hatte ich irgendwie diese Woche vermisst. Oder habe ich das übersehen?