Game Two #100 - 25.01.2019

Ein wahrer Meister an der Trompete. Sie klingt wie ein Akkordeon. :grin:

4 „Gefällt mir“

Die ganzen Musikstücke müssen ja schweineteuer gewesen sein, aber gut angelegt :supa:

Gebühren-Money regelt

2 „Gefällt mir“

Hoppala… :ugly:

besser, danke!

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das richtig verstehe, haben sie die Rechte so oder so.

Ok, die Fahrstuhltüren sind schon sehr… experimentelle Kunst. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

5 Minuten habe ich es durchgehalten, dann musste ich ausschalten. Bei dem Trash ist leider beim Kopf explodiert, schade.

1 „Gefällt mir“

@Louie
Ah, gut zu wissen.

Die Mukke zu der Keuleübungszene war doch aus Conan, der Barbar oder? Klang so bekannt.

Vielen Dank für den Lachkrampf. Diese Folge hat den Grimme-Preis 100% verdient. :+1:

5 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

…und Teil der Fehler und Fehlerchen, die grad noch für den YT-Upload ausgemerzt werden. :smile:

VG,
Colin

35 „Gefällt mir“

So richtig weiß ich auch nicht, was ich von der Folge halten soll. Es war zwar schon lustig, aber das wirkte alles sehr random und inkohärent.

2 „Gefällt mir“

Vergesst nicht zu schlafen :smile:

Ich fand es OK, wenn auch etwas lang.

Waren schon ein paar gute Ideen und Lacher dabei. Aber solch Laienschauspiel funktioniert für mich besser, wenn es kurz ist. So 30 Minuten am Stück waren dann doch ein paar Längen dabei, vor allem im Mittelteil

3 „Gefällt mir“

Warte… ich dachte der hässliche Micha hätte dich erledigt, wieso kannst du hier noch schreiben? :beanomg:

5 „Gefällt mir“

Schönes Ding!

Endlich mal der GameO…ähm GameTwo-Film :supa:

30 Minuten voller schlechter Gags, schlechtem Schauspiel und deepe Dialoge! :beankiss: Leider zwischendurch zu viel professionelle Bearbeitungen dabei :wink:

Ne, war schon super :slight_smile:
Schön, dass ihr in den letzen 3 Folgen so viel Krasses machen konntet, freue mich aber auch wieder auf „normale“ Folgen!

5 „Gefällt mir“

Hast Du nach dem Abspann etwa nicht weiter geschaut? (Zeitmaschine!)

1 „Gefällt mir“

Großartige Folge, ich hätte mir nur Ingo oder wen anders als Erzähler gewünscht. Seine professionell enthusiastische Art verstärkt den Kontrast zu Michas lustigem Stumpfsinn noch weiter. Denn seine Erzählungen alleine wirken etwas wie Leerlauf. Ansonsten war das ne echt grandiose Folge. Ein schöner kleiner Game One Two Film. Was ihr hier wieder an Zitaten und Szenen abfeuert macht einfach nur Spaß.

6 „Gefällt mir“

Endlich einer :smiley: