Game Two #100 - 25.01.2019

Ich fand es OK, wenn auch etwas lang.

Waren schon ein paar gute Ideen und Lacher dabei. Aber solch Laienschauspiel funktioniert für mich besser, wenn es kurz ist. So 30 Minuten am Stück waren dann doch ein paar Längen dabei, vor allem im Mittelteil

3 „Gefällt mir“

Warte… ich dachte der hässliche Micha hätte dich erledigt, wieso kannst du hier noch schreiben? :beanomg:

5 „Gefällt mir“

Schönes Ding!

Endlich mal der GameO…ähm GameTwo-Film :supa:

30 Minuten voller schlechter Gags, schlechtem Schauspiel und deepe Dialoge! :beankiss: Leider zwischendurch zu viel professionelle Bearbeitungen dabei :wink:

Ne, war schon super :slight_smile:
Schön, dass ihr in den letzen 3 Folgen so viel Krasses machen konntet, freue mich aber auch wieder auf „normale“ Folgen!

5 „Gefällt mir“

Hast Du nach dem Abspann etwa nicht weiter geschaut? (Zeitmaschine!)

1 „Gefällt mir“

Großartige Folge, ich hätte mir nur Ingo oder wen anders als Erzähler gewünscht. Seine professionell enthusiastische Art verstärkt den Kontrast zu Michas lustigem Stumpfsinn noch weiter. Denn seine Erzählungen alleine wirken etwas wie Leerlauf. Ansonsten war das ne echt grandiose Folge. Ein schöner kleiner Game One Two Film. Was ihr hier wieder an Zitaten und Szenen abfeuert macht einfach nur Spaß.

6 „Gefällt mir“

Endlich einer :smiley:

Die Folge war super nur haben mir die Spiele gefehlt. Schade aber naja

1 „Gefällt mir“

Irgendwie scheint das eine (fast-)Einzelmeinung zu sein, aber das war in meinen Augen so wirklich gar nichts, sorry.
Vorneweg: Das soll kein “früher war Alles besser”; “RBTV geht den Bach runter” oder generelle Miesmacherei sein. Ich verfolge einzelne Bohnen seit GIGA-Zeiten, “kenne” mich also “aus” (bilde ich mir ein), und speziell in den letzten paar Folgen hat auch Game Two nahezu fantastisch abgeliefert. Genau deshalb empfinde ich den Fall hier aber auch so tief.

Was als random “I know that thing”-Humor mit mehr oder weniger bewusst “schlechter” Darbietung in kurzen Einspielern funktioniert, trägt sich für mich in der Form aber einfach nicht. Und mal ganz ehrlich: Im Jahr 2019 noch “Kill Bill” als Aufhänger für so eine Meta-Klamotte zu verwenden (der ja selber zu 90% aus Referenzen und Meta-Ebene besteht), ist dann doch… ETWAS aus der Zeit gefallen.

Nehmt’s mir nicht übel, Leute. Ich bin sicher, dass da von allen Beteiligten sehr viel Herzblut drinsteckt. Aber manchmal verrennt man sich auch bei seinen Ideen. Und ich weiß, dass ihr das viel besser könnt. Ich freu mich dann einfach wieder auf die nächste reguläre G2-Folge.

13 „Gefällt mir“

Mir hat es leider auch überhaupt nicht zugesagt und habe mich auch total gewundert, dass es hier im Forum anscheinend ausschließlich positiv aufgenommen wurde.

Die Folgen 98 und 99 waren wirklich gut, aber mit Folge 100 sind sie meiner Meinung nach übers Ziel hinausgeschossen. Es gab keinerlei Spiele und es wurden ständig nur Filme nachgespielt und zitiert. Es gab nicht wirklich irgendwas Neues und die Sendung hat sehr auf Runninggags aufgebaut. Ich finde Michas Humor ja schon lustig, aber irgendwann ist die gleiche Art Witz halt auch nicht mehr witzig. Bzw. wahrscheinlich funktionieren allgemein diese Gags in kurzen Einspielern besser, als in einem 30 minütigem Video.

Naja, ich muss schon sagen, dass ich von Folge 100 etwas enttäuscht war und es mir sogar schwer viel, sie komplett anzuschauen.

9 „Gefällt mir“

Ich schaue G2 nicht regelmäßig und war von der Weihnachtsfolge mehr als positiv überrascht, dass ich beste Hoffnungen für das Jubiläum hatte. Der Ohrwurm von Damage, Damage wird wohl nie mehr abklingen! :smiley:
Joar, aber wie im echten Leben, wenn man mal wieder auf nem Jubiläum der 100. jährigen Oma ist, denke ich mir bei dieser Folge: Hauptsache es gefällt den Gastgebern der Feier, denn die haben schließlich eine solide Leistung erbracht und dürfen sich gerne auch mal auf ihrer eigenen Feier mit Insidern, Selbstbeweihräucherungen oder ganz strangen Anekdoten daneben benehmen. Da muss sich niemand für rechtfertigen und auch keiner entschuldigen. - Da muss man aber auch im Forum nicht unnötig der alten Liebe wegen weihräuchern. Und deshalb @anon28834026: Danke für deine Gegenmeinung!

Im übertragenen Sinne: Ich war wohl einer der nüchternen Personen am Rande, die zwar die Intention verstanden hatte, aber mit Guter Miene und dem Mineralwasser im Sektglas bin ich nicht wirklich in Partylaune gekommen.
Aber ich kann mich der Meinung von @anon28834026 im ganzen anschließen und freue mich auch auf die nächste Folge! :wink:
Es bleibt am Ende wie bei der Halbzeitshow des Superbowls: Immer immens viel Arbeit, aber einige Jahre läuft es super, andere Male - ausgerechnet wenn man das eine mal aus Europa live mitschaut - denkt man sich: ******!!!#+#+!!!11
Trotzdem Dank und Respekt an das G2 Team für über 100 Folgen subkulturellem Hochgenuss und ein schönes Wochenende euch allen! :wink:


Das VOD ist online
5 „Gefällt mir“

Kill Bill: Volume 1 | ‚Bavarian 88’s‘

Kann einer bitte das Video herausschneiden?
:grin:

Aber so was von.

4 „Gefällt mir“

A Mordsgaudi! :supa:

2 „Gefällt mir“

@herrfabu versteckt sich übrigens schön am Bildrand. Hätte ich deinen Namen nicht in den Credits gelesen, hätte ich dich übersehen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Also mir hat Folge 100 super gefallen und mich auch echt überrascht. Endlich haben sich die Bohnen selbst belohnt und ihr angestrebtes Ziel umgesetzt. Ein Game On…äh Two Film. Wie lange wurde darüber schon gesprochen und nachgedacht? Jahre, wenn nicht sogar Jahrhunderte. Ich hatte die ganze Laufzeit über ein Dauergrinsen im Gesicht. Wieso gibt es sowas wie GameTwo eigentlich nicht auf Netflix (noch mehr Zuschauer)?

3 „Gefällt mir“

Ich fand die 100. Folge auch richtig gut. Man sieht, dass 'ne ganze Menge Arbeit und Liebe da drin steckt - und mich habt ihr damit auf jeden Fall komplett abgeholt. :herz:

4 „Gefällt mir“

Einmal in kurz:

Und in lang:

16 „Gefällt mir“

der Mittelfinger inkl. Blick ist jetzt schon eine Legende

5 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon das Gif bei jeder Gelegenheit zu posten. Thabor 2 kann kommen :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“