Game Two #100 - 25.01.2019

Könnte man vielleicht gut als Emote hier verwenden wenn es nicht zu klein ist

2 „Gefällt mir“

Cosplay Vorlage für das Dirdln Markus Outfit

8 „Gefällt mir“

Hand of Blood, behaind & rob Bubble waren glaube ich gestern auch noch nicht drin oder? :joy:

1 „Gefällt mir“

Das wäre super gewesen, wenn er irgendwo kurz aufgetaucht wäre und nur den Satz „mach dich mal locker du affe“ gesagt hätte :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Richtig, deren Part ist neu. Von LeFloid ist allerdings nichts zu sehen und er wird auch nicht mehr im Abspann genannt.

Habs bei mir jetzt auch geändert es war Rob Bubble nicht Le Floid :sweat_smile:

Ich hab echt dreißig Minuten lang gelacht :simonhahaa: Das ist einfach mal trashig wie sonst was, aber soo genial XD danke für die Unterhaltung :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Steht ihm!:donnie:

Wenn man ein Jubiläum feiert dann so. Hätte man in der Folge über Spiele geredet dann hätte ich mich gefragt warum gerade diese Spiele. Sind die so besonders das sie in dieser Folge behandelt werden oder sind sie einfach nur zu der Zeit erschienen? Das hätte wirklich nicht gepasst.

Zur Folge:
War ja klar das Fiesel Giesel ein alter Miesepeter ist, also ein alter Fiesel Giesel Miesel Peter.

Die Lache von Josephin Marschner ist einfach der Hammer, wie auch schon beim TEARS Trailer.

Geile Gags:
Karate … Schlagstock

„Sag mal hast du Laub gefressen oder was?“ den Spruch merke ich mir.

@Micha_Reinke das sind wirklich coole Karatemoves.

Tolle Kostüme aber warum hatte Markus sich nicht verkleidet? Auch schön der Schwarzenegger-Audioschnipsel „ERL“ als er weggeballert wurde.

Großartig das der Unbekannte (@ABXO_Sebastian) nicht nur einen Auftritt, sondern auch eine Sprechrolle hatte.

Die Schuhe vom Schönen Micha erinnern stark an Helge Schneider. Auch das Wegkriechen ist so Helge Schneider.

NEIN :beanfeels: nicht die ausdrucksstarke und wandelbare Miriam 2 aus der Requisite.

5 „Gefällt mir“

Ich halt’s kurz:

Die Folge ist einfach Fantastisch! :heart:

6 „Gefällt mir“

Einfach nur geil! :hearts::hearts::hearts:

4 „Gefällt mir“

Da hab ich besseres erwartet. Naja gut wenn man vergleicht wie RBTV selber ihren Geburtstag dieses Jahr gefeiert hat und die Jahre davor passt es wieder. Scheint ein wenig die Luft raus zu sein.

Ui, gut das die Folge durch kam. Wenn ich das auf Dennis Schreibtisch sehen da kann man schon Bedenken haben. Immerhin ist die Folge auch sehr Gewaltvoll wenn auch mehr Comichaft.

2 „Gefällt mir“

Dazu:

Für diese Folge hat sich eine eventuelle Entlassung aber auch gelohnt. :joy:

4 „Gefällt mir“

Dem kann ich mich nur anschließen. Danke dafür!

5 „Gefällt mir“

Die Folge ist übrigens in den Trends.

3 „Gefällt mir“

wenig überraschend

Es ist der 23.02.2019 die Frisur sitzt und du kriegst was aufs Maul

Verschoben.

1 „Gefällt mir“

Damit man den Kontext mit dem Datum versteht. An diesem Tag war der letzte Drehtag vom Game Two Film. Buddy, weiß das durch Matthias Instagram Post ansonst hier. Somit denke ich das der angebliche Tod von Lauchboy an diesem Tag gedreht wurde.