Game Two #100 - 25.01.2019

Gerade habe ich die Folge gesehen. Ich ziehe meinen Hut.
Einfach super!

1 „Gefällt mir“

Link zum Video: https://www.dailymotion.com/video/x2e7pwc


Gefällt mir besser: Nicht nur dass es Gaming-Related ist sondern der Trash-Faktor ist auch nicht so übertrieben :smiley:

1 „Gefällt mir“

David und Rob Bubble habe ich nun im Game Two Film entdeckt aber Hands of Blood nicht

Was auch nun drin ist der Cliffhanger am Ende der Folge mit Terminator Parodie. Somit kommt eine Fortsetzung irgendwann und das war sicher auch klar.

Sehr gute Folge.
Danke für eure Arbeit und freu mich schon auf die Folge 200.:grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Folge echt gut :slight_smile:
Weiß jemand welche Musik davor gespielt wurde?
Ich hab zwar nach new wave gesucht aber nichts gutes gefunden.

1 „Gefällt mir“

Das würde oft in gothic 2 gespielt aber ka wie es heißt :smile:

Michas Haarspray zahlt sich halt nicht von alleine.

Das Lied aus dem GothicLP heißt “I dream of Trance” von Bastian Efta.

2 „Gefällt mir“

Da hörst dus @Sogeking ^^

Nein ich meinte eher diese andern songs, die sich so anhören wie synthwave aber die sind eben mehr happy xD

Ah ok das weiß nur @Krogmann :smile:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich mir die Folge ein weiteres Mal angeschaut habe und nicht direkt Urteilen wollte, kann ich endlich meine Meinung äußern. Als ich die Folge Live sah war meine Meinung zwischen “das ist witzig” und “irgendwie packt mich das nicht so”. Jetzt empfinde ich die Folge als gut. Da steckt viel Arbeit drin und man hat sich Gedanken gemacht. Es waren einige gute Lacher dabei und dass keine Spiele vorgestellt wurden empfand ich nicht sonderlich schlimm. Einziger Nachteil: ich kann die Straße hier nicht mehr entlang gehen ohne Colin singen zu hören…

Hi, ich habe für letterboxd den Film in der tmbd erstellt und es fehlt noch ein Poster. Auf twitter hat Tim das hier hochgeladen: https://pbs.twimg.com/media/Dx8X-60W0AARw2w.jpg:large
Leider nimmt tmdb nur Poster im Hochformat (2:3) an. Hat irgendjemand Zeit und Lust, das Bild umzubauen oder ein eigenes Poster zu erstellen?
Das wäre echt cool, danke im Voraus.

Auf tmdb können außerdem von jedem weitere Infos hinzugefügt werden:

1 „Gefällt mir“

Würde noch Trash als Genre hinzufügen wenn das geht. Weiß nicht ob es diese Genre Auswahl auf IMDb gibt.

Game Two - Der Film hat nun auch einen Eintrag auf schnittberichte com
Der Ersteller des Eintrags bin ich. Ich heiße dort anders.
https://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Titel&ID=71146

nur mal so ne frage? …wäre es nicht von der Grundidee besser gewesen im Game Two film
Spiele zu zitieren… anstatt Filme… versteht mich nicht falsch… fand es sau funny und gut… aber als gamingsendung…

14 „Gefällt mir“

Seh ich genauso. Vor allem weil es jetzt bereits die dritte Sendung in Folge ist, in der Filme parodiert/zitiert wurden.

20 „Gefällt mir“

Irgendwie komisch, dass Eddy nicht in der Folge vorkommt :kappa:

3 „Gefällt mir“

Dein Name passt zu deinem Witz :smiley:

4 „Gefällt mir“