Game Two #100 - 25.01.2019

Witz?

Eddy war doch nicht da. Schande! Und das bei einem solchen Jubiläum. Ganz schwache Nummer.

2 „Gefällt mir“

Vermutlich war er krank. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Das von Markus versprochene Making-Of über 70 Minuten in Videokommentar und nochmal den Film.

8 „Gefällt mir“

Die Kommentare sind der Hammer :smiley:

Das geht noch 100te Kommentare lang so weiter

10 „Gefällt mir“

Musicalfolge war eine Idee für Folge 100. Dann für Folge 150 bitte. :heart_eyes:

8 „Gefällt mir“

i1H9mKP
oh yeah yeah

1 „Gefällt mir“

Habe echt wie gespannt auf die Folge gewartet, aber saß dann vor dem TV und hatte so ein gezwungenes Lächeln und Tränen der Trauer in den Augen.

Ich respektiere eure Arbeit bei der Folge total und man hat gesehen, dass ihr echt was besonderes abliefern wolltet. Für mich persönlich war es aber zu weit von Game Two entfernt, der Bezug zur Sendung war höchstens durch die Darsteller gegeben. Generell war der Bezug zu Gaming nicht wirklich da, was vielleicht daran liegt, dass die Köpfe denen diese Ideen entsprungen sind, persönlich/privat nicht so stark im Thema verankert sind.
Der Verzicht auf Gaming Beiträge ist aus meiner Sicht…schwierig.

Aber für mich gehört sowas dazu, anderen scheint es ja gefallen zu haben und generell bin ich auch für Experimente, deswegen lieben wir ja RBTV schließlich :wink:

4 „Gefällt mir“

Habe derzeit einen 15-jährigen Praktikanten, der Game Two liebt und auch den Film super findet. :smiley:

14 „Gefällt mir“

Mag er auch die Szene mit den Praktikanten? :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Rudi?

5 „Gefällt mir“

Also von dem Material, das es nicht in den fertigen Film geschafft hat, würde ich am liebsten die ungeschnittene fluchende Lara sehen, von der sie so überrascht waren.

3 „Gefällt mir“

Hast du einen Timecode? :smiley:

https://youtu.be/Rs37jfgVQms?t=2421
https://youtu.be/Rs37jfgVQms?t=2534

3 „Gefällt mir“

Danke :smiley:

Hmm Game Two hat mich irgendwie verloren. Hab jetzt 10 Minuten geschaut und finde es nur langweilig albern. Da zündet ja gar kein Gag.

2 „Gefällt mir“

Ist halt ne sehr spezielle Folge. Ich denke die regulären Folgen werden wieder richtige Bretter werden.

1 „Gefällt mir“

Böse Zungen behaupten Praktikanten sind rückgradslos :x xD

2 „Gefällt mir“

Also ist Folge 100. kein richtiges Brett?

Naja, wie Micha schon selbst sagte. Es war zu viel Micha. ^^ Ich hab mir die Folge nun ein paar mal angeschaut und fand sie unterhaltsam, aber es gibt reguläre Folgen und Beiträge, die ich stärker finde. Für mich hat der Film halt zu viel Länge und deshalb Pacingprobleme

3 „Gefällt mir“

Muss man das verstehen?

1 „Gefällt mir“