Die Leute kommentieren damit es dem Algorithmus gefällt und das Video in den Trends landet.
Aha, wieder was gelernt. Aber das werden dann ja alle anderen auch machen, also bleibt alles beim alten
Nicht jeder hat eine so gut organisierte Community die so sehr daran interessiert ist das ihr YouTuber Erfolg hat.
Dann bleibt man zumindest dran.
Die channels deren communities es nicht machen sondern nur still konsumieren, werden dann eben weitaus schlechter geranked = sind weniger sichtbar.
Wobei ich es YouTube zutraue, da sie ja nur an echter Kommunikation (=verbrachte Zeit auf der Website) interessiert sind, dass sie über kurz oder lang einen algorithmus drüberlaufen lassen in dem je Sprache X Varianten von “obligatorischer post für den Algorithmus” drin sind und diese dann rausfiltert und nicht fürs ranking zählt
NEIN die ausdrucksstarke und wandelbare Miriam 2 aus der Requisite ist nicht mit auf dem Bild.
Sieht man dann sicher auch im Game Two Büro
Game Two der Film hat auch einen Eintrag in Letterboxd
Die Review von @LeSchroeck zum Film ist auch klasse
Der “Citizen Kane” unter den Hauen-&-Pappe-Dystopie-Rachefeldzügen. Ein Film, der andere Filme liebt. Der dem Feuilleton, teuren Konkurrenz-Produkten, ernsthaftem Storytelling und dem Gebühren-Geber so entschlossen den Mittelfinger entgegenstreckt wie Miriam dem hässlichen Micha kurz vor dem Finale. Und einer, der Fußpilz heilt. Hingabe wurde selten so klar definiert wie hier - in diesem “Running Micha and the Game Two of Death - Kill Colin”.
Ladies and Gentleman hier ist es das wirklich versprochene Making Of welches Markus auf Twitter erwähnte.
aber ohne die aneteaseten sadistischen lara rufe
Gerade mal in meinen Schrank geguckt und festgestellt, dass ich denselben Ledermantel habe wie der haessliche Micha!
Auch ich kann also ein haesslicher Micha sein!
schaut in den RL Thread
Nope, kannst du nicht.
Oller Charmeur, du
ich hab so einen auch noch rumfliegen
Wird das jetzt wie bei Highlander ausgetragen?
Habe mir gerade die ganzen tollen Gifs wieder angeschaut.
Worüber ich mich wundere ist das ich das Colin ist der Chef Gif nicht wieder finde.
Habe ich es übersehen oder kam das doch wo anders vor?
Habe es auch sonst nirgendwo gefunden.
OMG Danke dir.