Der Quotenthread

Einen großen Push gab es die letzten Tage nicht. Eddys Moin Moin nach der Weihnachtspause hat wahrscheinlich einen kleinen Ausreißer nach oben verursacht. Auffällig ist auch, dass Sonntag, wo kein Liveprogramm ist, oft mehr Abos kommen als an normalen Wochentage. Zuschauer von außerhalb durch Speedrundale oder Retro Klub? Leute holen VoDs nach?

Top 20-40 in den Trends scheint jedenfalls nicht so den Abo-Push zu geben. Die Trendvideos werden aber hoffentlich mehreren Personen vorgeschlagen werden, was deutlich wichtiger ist als auf der Trendseite angezeigt zu werden, so dass die Viewzahlen weiter steigen.
Mehr Abos wären wahrscheinlich möglich, wenn man den Game Two Weg geht und auch sagt “Hey, lasst mal ein Abo da”. Game Two hatte durch die Geschichte 8-10k mehr Abos bekommen. Würde RBTV das in erfolgreichen Formaten machen, wären wahrscheinlich deutlich schneller die 500k Abos erreicht.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich weil halt die meisten frei haben und u.a. auf Youtube rumsurfen.

Thabor Kapitel 1 ist aufgestiegen auf Platz 31

Das neuste Game Two VOD ist runter auf Platz 21.

Thabor ist sogar schon auf #29 :smiley: „loos leute keep on Pushing !!“

grafik

3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Der Bonjwa-Thread

Game Two 100 ist in den Trends:
Unbenannt

Das „30 Sekunden über“ war vor ein paar Tagen auch in den Trends:
Unbenannt

6 „Gefällt mir“

Die Folge geht aber auch ab. 100k Views nach 7 Stunden, hat ein RBTV-VOD die 100k Views überhaupt schon mal so schnell geknackt?

aktueller stand
grafik


Updatet:
23uhr
grafik

schon #7 :smiley:

Hm ok komisch, aber das war diese Woche auch schon bei 2 oder 3 anderen Videos die nach 5h immer noch erst ~6 views hatten (was ich bei RBTV videos einfach nicht glaube ^^)

Ist übliche youtube standardpraxis das wenn der Algorithmus Dinge erfasst die unerwartet hoch sind, dass es teils erst irgendwie gecheckt wird ob da jemand sich mit bots oder irgendwas hochpuschen will.

Naja ich hab das „phänomen“ aber bei den beiden NDA-MAZn gesehen :smiley: und die sind sicher nicht unerwartet höher von den Klix ^^
Bei Trending Videos klingt das schon eher logisch.

Heruntergerutscht auf Platz 12-

Über 7k bei AfterDark Resi2 gerade.
Nice.

2 „Gefällt mir“

Qualität wird halt belohnt.

Zumindest inhaltlich ist das in der Tat stark :slight_smile: Streamquali eher mau, aber wat solls. Macht Laune und hat zu recht gute Quoten. Freut mich.

7 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Probleme und Kritik den Stream betreffend

And the Next is Trending :smiley:
grafik
(GameTwo#101)

2 „Gefällt mir“

hm ^^ wenn das nun wöchentlich so weiter geht :smiley: find ichs gut

grafik

2 „Gefällt mir“

6.815 Aufrufe…Wer errät welche Show es ist, kriegt einen Keks.

Dezember hochgeladen.

Ah ok Danke. Die mit den Driftbrothers auch?