Game Two #100 - 25.01.2019

Einfach nur geil! :hearts::hearts::hearts:

4 „Gefällt mir“

Da hab ich besseres erwartet. Naja gut wenn man vergleicht wie RBTV selber ihren Geburtstag dieses Jahr gefeiert hat und die Jahre davor passt es wieder. Scheint ein wenig die Luft raus zu sein.

Ui, gut das die Folge durch kam. Wenn ich das auf Dennis Schreibtisch sehen da kann man schon Bedenken haben. Immerhin ist die Folge auch sehr Gewaltvoll wenn auch mehr Comichaft.

2 „Gefällt mir“

Dazu:

Für diese Folge hat sich eine eventuelle Entlassung aber auch gelohnt. :joy:

4 „Gefällt mir“

Dem kann ich mich nur anschließen. Danke dafür!

5 „Gefällt mir“

Die Folge ist übrigens in den Trends.

3 „Gefällt mir“

wenig überraschend

Es ist der 23.02.2019 die Frisur sitzt und du kriegst was aufs Maul

Verschoben.

1 „Gefällt mir“

Damit man den Kontext mit dem Datum versteht. An diesem Tag war der letzte Drehtag vom Game Two Film. Buddy, weiß das durch Matthias Instagram Post ansonst hier. Somit denke ich das der angebliche Tod von Lauchboy an diesem Tag gedreht wurde.

Gerade habe ich die Folge gesehen. Ich ziehe meinen Hut.
Einfach super!

1 „Gefällt mir“

Link zum Video: https://www.dailymotion.com/video/x2e7pwc


Gefällt mir besser: Nicht nur dass es Gaming-Related ist sondern der Trash-Faktor ist auch nicht so übertrieben :smiley:

1 „Gefällt mir“

David und Rob Bubble habe ich nun im Game Two Film entdeckt aber Hands of Blood nicht

Was auch nun drin ist der Cliffhanger am Ende der Folge mit Terminator Parodie. Somit kommt eine Fortsetzung irgendwann und das war sicher auch klar.

Sehr gute Folge.
Danke für eure Arbeit und freu mich schon auf die Folge 200.:grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Folge echt gut :slight_smile:
Weiß jemand welche Musik davor gespielt wurde?
Ich hab zwar nach new wave gesucht aber nichts gutes gefunden.

1 „Gefällt mir“

Das würde oft in gothic 2 gespielt aber ka wie es heißt :smile:

Michas Haarspray zahlt sich halt nicht von alleine.

Das Lied aus dem GothicLP heißt “I dream of Trance” von Bastian Efta.

2 „Gefällt mir“

Da hörst dus @Sogeking ^^