Game Two #99 - 18.01.2019

Alles unter einem Oneshot wie Game One Folge 300, nur diesmal live, würde mich schwer enttäuschen :kappa:

Ich finds krass, wie gut Game Two mittlerweile geklickt wird, die aktuelle Folge hat nach 3 Tagen schon über 200k Aufrufe, die letzte kratzt knapp an den 300k und selbst der Montalk schafft es in die Youtube Trends :supa:

3 „Gefällt mir“

Ich muss hier noch mal ein fettes Lob an die Game Two Redaktion raushauen. Was ihr mit Folge 98/99 geliefert habt ist einen Preis wert! Sehr krasse Qualität. Danke euch

3 „Gefällt mir“

Hoffen wir mal, dass dieses Jahr keine Rentner ein neues Prjekt starten, damit’s auch mal für nen Preis reicht.

Darüber freuen auch wir uns grad sehr :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Plot Twist, dieses Jahr verlieren sie gegen ein Kanal, der „Babies zocken“ heißt :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich hab erst Barbies gelesen und war verwirrt. :sweat_smile:

Könnt ihr euch denn einen Reim darauf machen, woran es liegt? Habt ihr gezielt irgendwas umgestellt bei den Youtube-Einstellungen fürs Hochladen und Bezeichnen von Videos, dass der Algorithmus besser anschlägt?

Das liegt natürlich an der hohen Qualität und Gagdichte der Game Two Folgen, die unter der professionellen Leitung von Colin entstanden sind.

Natürlich nicht ausschließlich daran :smiley:

1 „Gefällt mir“

Colin ist halt nicht ohne Grund der Chef! :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Die offensichtlichen Gründe wurden ja schon genannt ;D
Ansonsten ist das recht schwer einzuschätzen. Gute Themen, gute Folgen - vor allem haben wir in letzter Zeit ja sehr intensiv (also für unsere Verhältnisse) zum abonnieren, liken etc. aufgerufen. Das ist einfach mega wichtig fürs Wachstum, auch wenn’s den/die einen oder anderen Stammzuschauer/in vielleicht mal nervt.

VG,
Colin

9 „Gefällt mir“

Ihr habt keine nervige Werbung, keine lästigen Sponsoren und auch keine himmelschreienden Produktplatzierungen.
Da kann ich die Frage nach Like, Abo und Glocke locker verkraften.
Vor allem weil ihr das ja auch immer nett „verpackt“ und nie stumpf in die Kamera brüllt ("Liken, Abo da lassen und Glocke läuten, sonst krachts!!! :colinmcrage:).

7 „Gefällt mir“

Mich erstaunt dann doch immer wieder, wie viel so ein “Like, abonnieren und Glocke drücken”-Aufruf immer bringt.
Ich glaub, ich hab noch nie einen Channel abonniert, weil mir der Mensch im Video es gesagt hat. Bei der Glocke bin ich mir nicht mal sicher, was die überhaupt genau macht.

3 „Gefällt mir“

Da bekommst du ne Nachricht über jedes neue Video^^

Abobox campen > Benachrichtigung :sunglasses:

Aber ich bin halt noch von der alten Schule :older_adult:

2 „Gefällt mir“

RSS Feed checken > Abobox campen

Komm auf mein Level, Bruh. :older_man:

2 „Gefällt mir“

Wenn heute Abend nicht die absolute Rakete gezündet wird, dann…

Glückwunsch zur 100. Sendung, mögen noch weitere 100 dazu kommen und dann gehen wir das Ziel an GameOne zu überholen.

2 „Gefällt mir“

Ja, schon, aber wie sieht diese Nachricht dann aus? Push-Mitteilung oder wie?

Genau :slightly_smiling_face:

Livestream only Masterrace :safetyfirst:

abo hab ich aber dagelassen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.