ich stecke gerade mitten in meiner BA. Ich entwickle eine Community-Management-Strategie und muss/darf/möchte dafür noch ein paar Interviews mit der Community führen.
Folgende Voraussetzungen gibt es:
Ihr solltet regelmäßig Game Two schauen
Ihr solltet Teil der Community sein und sie kennen
Ihr solltet zusätzlich entweder
Game Two auf Facebook folgen
Game Two auf Instagram folgen
oder beides
oder
auf YouTube kommentieren/die Kommentare lesen/auf Kommentare antworten
Die Interviews werden telefonisch/per Skype geführt und aufgezeichnet (muss sie ja auswerten :D) Sie werden natürlich anonymisiert (Alter/Geschlecht usw ist hier nicht relevant), dienen nur der BA, werden nicht an Game Two/RBTV o. ä. weitergeleitet.
Dauer schätze ich auf 30 Min.
Zeitlich kann ich mich nach euch richten.
Es gibt leider keinen coolen Amazon-Gutschein zu gewinnen, dafür aber meinen unendlichen Dank und falls es je wieder sowas wie die Gamescom gibt und man sich da irgendwie trifft, gerne auch ein Bier oder einen Schnaps!
Meldet euch bei mir (gerne per DM hier oder auf Insta @urlaubindenmisantrophen oder Twitter @ tollekarte_) und schreibt bitte kurz dazu, welchen von den „Anforderungspunkten“ ihr erfüllt.
Was noch supercool wäre: Wenn ihr jemanden kennt, der vielleicht nicht hier im Forum aktiv ist, aber sonst wunderbar auf die Anforderungen passt & Bock hätte, leitet ihm/ihr das gerne weiter.
Danke für die Aufmerksamkeit & einen schönen Mittwoch.
Ist übrigens besonders interessant, wenn ihr nicht alles supergeil findet, was die Community angeht. Freu mich sehr über Kritik, geht ja auch darum, wie wir uns verbessern können!
Marah hat dich eben nur angepingt, weil Philine auch extra geschrieben hat, dass es interessant wäre auch Personen zu interviewen, die auch mal Kritik an der Sendung und an GameTwo im allgemeinen äußern.
Dann hätte sie mich auch einfach direkt fragen können, ob ich die Voraussetzungen erfülle und ob ich Lust hätte anstatt von mir in der dritten Person zu sprechen und von “sich traut” zu faseln.
Ufff, ich glaube, du liest das anders, als es gemeint war. Aber dann hat sich das ja geklärt, wusste ja keiner, dass du weder auf YT noch auf Social Media unterwegs bist. Nur, dass du eben kritisch bist, weswegen das interessant für meine BA hätte sein können. Ist doch alles fein.