Game-Two-Community aufgepasst: Interviewpartner für meine BA gesucht!

Moin ihr Lieben,

ich stecke gerade mitten in meiner BA. Ich entwickle eine Community-Management-Strategie und muss/darf/möchte dafür noch ein paar Interviews mit der Community führen.

Folgende Voraussetzungen gibt es:

• Ihr solltet regelmäßig Game Two schauen
  • Ihr solltet Teil der Community sein und sie kennen

Ihr solltet zusätzlich entweder
  • Game Two auf Facebook folgen
  • Game Two auf Instagram folgen
  • oder beides

oder

• auf YouTube kommentieren/die Kommentare lesen/auf Kommentare antworten

Die Interviews werden telefonisch/per Skype geführt und aufgezeichnet (muss sie ja auswerten :D) Sie werden natürlich anonymisiert (Alter/Geschlecht usw ist hier nicht relevant), dienen nur der BA, werden nicht an Game Two/RBTV o. ä. weitergeleitet.

• Dauer schätze ich auf 30 Min.
  • Zeitlich kann ich mich nach euch richten.
  • Es gibt leider keinen coolen Amazon-Gutschein zu gewinnen, dafür aber meinen unendlichen Dank und falls es je wieder sowas wie die Gamescom gibt und man sich da irgendwie trifft, gerne auch ein Bier oder einen Schnaps!

Meldet euch bei mir (gerne per DM hier oder auf Insta @urlaubindenmisantrophen oder Twitter @ tollekarte_) und schreibt bitte kurz dazu, welchen von den „Anforderungspunkten“ ihr erfüllt.

Was noch supercool wäre: Wenn ihr jemanden kennt, der vielleicht nicht hier im Forum aktiv ist, aber sonst wunderbar auf die Anforderungen passt & Bock hätte, leitet ihm/ihr das gerne weiter.

Danke für die Aufmerksamkeit & einen schönen Mittwoch. :beankiss:

15 „Gefällt mir“

nimm @ForboJack

Ist übrigens besonders interessant, wenn ihr nicht alles supergeil findet, was die Community angeht. Freu mich sehr über Kritik, geht ja auch darum, wie wir uns verbessern können! :slight_smile:

Hab dich angeschrieben. Vllt kann ich dich ja dabei unterstützen :blush:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich habe dir auf Insta geschrieben :slight_smile: Viel Erfolg wünsche ich!

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich freuen, wenn @charlieLima sich traut, mit dir zu telefonieren.

10 „Gefällt mir“

Ich mich auch! (aber hilft mir nur was, wenn er sich auf YT oder Social Media auch beteiligt)

:schade:, wobei ich Kommentare auf YouTube teilweise lese, aber nicht regelmäßig oder ausführlich genug.

Ich würde mich freuen, wenn man nachdenkt bevor man Leute unnötig anpingt.

Schade, dann wird das wohl nichts.

1 „Gefällt mir“

[Insta Nachricht geht nicht raus :man_shrugging: ]

Halli Hallo Philine,

Fellow-Bohne Jan hier. Ich habe Deinen Eintrag im Forum gelesen und stehe gern als IV-Partner für die BA zur Verfügung.

Hier die Vita:

Ihr solltet regelmäßig Game Two schauen → Jede Folge seit GameOne gesehen.

Ihr solltet Teil der Community sein und sie kennen → Seit Gründung des Senders RBTV dabei.

Ihr solltet zusätzlich entweder
Game Two auf Facebook folgen → Check
Game Two auf Instagram folgen → Check

auf YouTube kommentieren/die Kommentare lesen/auf Kommentare antworten
→ Check

Ich freue mich, wenn ich helfen kann.

Einen schönen Tag und keep up the good work!

Jan

1 „Gefällt mir“

das war doch kein unnötiger Ping.

Marah hat dich eben nur angepingt, weil Philine auch extra geschrieben hat, dass es interessant wäre auch Personen zu interviewen, die auch mal Kritik an der Sendung und an GameTwo im allgemeinen äußern.

4 „Gefällt mir“

Dann hätte sie mich auch einfach direkt fragen können, ob ich die Voraussetzungen erfülle und ob ich Lust hätte anstatt von mir in der dritten Person zu sprechen und von “sich traut” zu faseln.

Ufff, ich glaube, du liest das anders, als es gemeint war. Aber dann hat sich das ja geklärt, wusste ja keiner, dass du weder auf YT noch auf Social Media unterwegs bist. Nur, dass du eben kritisch bist, weswegen das interessant für meine BA hätte sein können. Ist doch alles fein.

14 „Gefällt mir“

interessant wie du den Kommentar aufgefasst hast.

Für mich kam das eben vor wie eine normale Anfrage/Empfehlung ohne jeglichen Angriff o.Ä.

aber okay, wenn du nicht die Anforderungen erfüllst, ist es auch egal.

3 „Gefällt mir“

:white_check_mark::white_check_mark:

:white_check_mark::white_check_mark:

:white_check_mark:

Also wenn du noch jemanden brauchst sag bescheid

1 „Gefällt mir“

Ich melde mich übrigens heute Abend nach der Arbeit bei euch. Danke schon mal! :two_hearts:

3 „Gefällt mir“

Dafür bin ich zu wenig in den YT Kommentaren bei G2 aktiv und Insta und Fratzenbuch nutze ich effektiv gar nicht.

• Ihr solltet regelmäßig Game Two schauen :ballot_box_with_check:
  • Ihr solltet Teil der Community sein und sie kennen :ballot_box_with_check:
  • Game Two auf Instagram folgen :ballot_box_with_check:
  • auf YouTube kommentieren/die Kommentare lesen/auf Kommentare antworten :ballot_box_with_check:
3 „Gefällt mir“

streber :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Soo - ich hoffe, ich hab jedem geantwortet. Falls nicht, meldet euch bitte nochmal kurz. Das war doch überraschend viel! :smiley: Vielen Dank schonmal! <3

4 „Gefällt mir“