… Zur Übernahme aus dem Volo
Mit Applaus …
Also die Antwort zu Twitter fand ich komisch
GameTwo hat keinen Twitter-Account, weil Tim die Plattform nicht mag? Hä?
Aber wo er Recht hat …
Dann ist der Umkehrschluss, dass GameTwo auf Facebook ist, weil Tim Facebook so sehr mag?
Weiß nicht. Jedenfalls ist das Argument eh für die Katz, weil Tim selbst auch bei Twitter ist.
https://twitter.com/timnerd?lang=de
War halt einfach eine kurze Comedy-Antwort. Da ich selbst aber kein Twitter nutze, find ich es auch nicht schad drum
Fand die ersten antworten generell leider sehr nichtssagend und fast schon trollig. Nachher wurde es dann zum Glück besser.
Ein Best Of Micha, welches seiner würdig ist.
Ich vermisse Micha schon jetzt.
Heute wird der Microsoft Flight Simulator nochmal von Colin und seinem Bruder Oliver im Detail getestet. Teil 1 von 3
Uuh, cool. Kommen die anderen Teile im Wochentakt oder früher/später?
Die werden wahrscheinlich später kommen! Wie und wann muss noch geklärt werden c:
Großes Kino
Habe es endlich geschafft mir dieses wunderbare Video anzuschauen. Hervorragende Unterhaltung. Finde ich gut dass Ihr uns diese Flug-Doku ausführlich zur Verfügung stellt.
Geht Colin eigentlich auf Captain-Captain-Captain-aller-Captains’-Captain-Schule? (so vor Staffel 2 von Space Tales, z.B.)?
Tja ja, dass heute direkt der zweite Teil der Flight Simulator Saga kommt, erwartete wohl niemand
Viel Spaß dabei c:
Er hat den Sideslip versucht!
Ein Manöver mit dem man Geschwindigkeit abbaut wenn man zu schnell reinkommt.
Dazu gibt es eine interessante Story.
Muss noch grad Kaizo zu ende gucken. Danach wird eingeschaltet.
Die letzte Minute ist einfach pures Gold. Kam absolut unerwartet