Game Two Content - Sammelthread (Content außerhalb der normalen Game Two Folgen)

… Zur Übernahme aus dem Volo

1 „Gefällt mir“

Mit Applaus …

1 „Gefällt mir“

Also die Antwort zu Twitter fand ich komisch :sweat_smile:

GameTwo hat keinen Twitter-Account, weil Tim die Plattform nicht mag? Hä?

1 „Gefällt mir“

Aber wo er Recht hat … :fuerdaswasesseinwill:

Dann ist der Umkehrschluss, dass GameTwo auf Facebook ist, weil Tim Facebook so sehr mag? :kappa:

Weiß nicht. Jedenfalls ist das Argument eh für die Katz, weil Tim selbst auch bei Twitter ist.

https://twitter.com/timnerd?lang=de

War halt einfach eine kurze Comedy-Antwort. Da ich selbst aber kein Twitter nutze, find ich es auch nicht schad drum :man_shrugging:

Wie sieht’s im August mit neuen Spielen aus? Schnell mal in die Spiele-Vorschau reinschauen :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Fand die ersten antworten generell leider sehr nichtssagend und fast schon trollig. Nachher wurde es dann zum Glück besser.

Ein Best Of Micha, welches seiner würdig ist.

8 „Gefällt mir“

Ich vermisse Micha schon jetzt. :beansad:

Heute wird der Microsoft Flight Simulator nochmal von Colin und seinem Bruder Oliver im Detail getestet. Teil 1 von 3 :smiley:

4 „Gefällt mir“

Uuh, cool. Kommen die anderen Teile im Wochentakt oder früher/später?

Die werden wahrscheinlich später kommen! Wie und wann muss noch geklärt werden c:

1 „Gefällt mir“

Großes Kino :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Habe es endlich geschafft mir dieses wunderbare Video anzuschauen. Hervorragende Unterhaltung. Finde ich gut dass Ihr uns diese Flug-Doku ausführlich zur Verfügung stellt.

Geht Colin eigentlich auf Captain-Captain-Captain-aller-Captains’-Captain-Schule? (so vor Staffel 2 von Space Tales, z.B.)? :smiley:

Tja ja, dass heute direkt der zweite Teil der Flight Simulator Saga kommt, erwartete wohl niemand :smiley:
Viel Spaß dabei c:

6 „Gefällt mir“

Er hat den Sideslip versucht! :heart_eyes:
Ein Manöver mit dem man Geschwindigkeit abbaut wenn man zu schnell reinkommt.

Dazu gibt es eine interessante Story.

Zur Monatsvorschau September geht’s hier!! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Muss noch grad Kaizo zu ende gucken. Danach wird eingeschaltet.

1 „Gefällt mir“

Die letzte Minute ist einfach pures Gold. :beangasm: Kam absolut unerwartet :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“