Game Two Content - Sammelthread (Content außerhalb der normalen Game Two Folgen)

Und lachen wie die Sonne über dem Fujiyama

Immer, immer am Ball …

1 „Gefällt mir“

Wegen Social Media Managerin, oder? :beanpoggers:

Sie kann social managen …

Retten oder Beherrschen das ist die Frage?
Doch mit welchen Team? 4 Teams stehen zur Auswahl
https://www.youtube.com/post/UgxemvS-8t7uLvJMRRZ4AaABCQ

1 „Gefällt mir“

Wir haben mal wieder 'ne kleine schicke Challenge für euch! Macht gerne mit, wir freuen uns :smiley:

Supergeile, richtig toll gemachte und schicke (nicht) f2p Handygames. Ein Review von Trant. Viel Spaß :smiley:

5 „Gefällt mir“

Diese „Spiele“ sind ja noch größerer Schmutz als ich je gedacht hätte :smiley:
Was sollen diese Autoplay „games“? Alles geht von allein und man soll Geld fürs zuschauen zahlen? :smiley:

Brauchte Trant danach wirklich ein neues Handy?

1 „Gefällt mir“

Ich habe AFK Arena lange gespielt und so schlecht ist das nicht. Man kommt auch ohne Geldausgeben echt weit.

Aber die Werbung wo man sieht das man sehr schnell levelt ist Lüge total. Man levelt schon aber nie so wie es in der Werbung gezeigt wird.

Ok Boomer :kappa:

Spaß beiseite, schönes Video. Da gibt es wirklich viel Rotz bei den Freemium Spielen, die (halbwegs) guten muss man lange Suchen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Welche Farbe hat das Zeug, das Trant sich ins Gesicht schmiert?

Kein Hero Wars. Trant ist wohl nicht schlau genug für die Rätsel :kappa:

kackebraun

Schade.

Da Trant gerade Freemium Handyspiele ausprobiert und richtig schön seine Meinung dazu kundtut, kann ich auch nur sagen, was für ein Mist da einen angeboten wird und wie viel Geld man dafür bezahlen muss, um überhaupt spielen zu können oder zu den besten zu gehören.
Sollen doch die Entwickler die Spiele zu Vollpreis anbieten, dafür ohne Werbung und In App Käufe, aber gefühlt hat jedes Spiel sowas.
Aktuell spiele ich neben WWE Supercard, leider ein völlig auf In App Käufen geprägtes Spiel, ohne Geld ist gewinnen kaum möglich und nebenbei noch Marvel Puzzle Quest, was mir um einiges mehr Spaß macht. Man kann dort Geld ausgeben, um an bessere Charaktere ranzukommen oder den eigenen Charakter Pool zu erweitern, allerdings schafft man das auch, ohne Geld auszugeben. In beiden Spielen habe ich genug Geld aus gegeben und irgendwie kann ich auch nicht das Spiel einfach zu deinstallieren, ich bin irgendwie gefangen.

wer würde denn sowas zum Vollpreis kaufen? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Wer würde denn Geld in so einen Crap stecken wenn es f2p ist? :cluelesseddy:

:wink:

Jemand, der durch diverse belohnungstricks abhängig gemacht wird. Wie bei echten Drogen, da gibts am Anfang auch alles gratis zum anfixen

Das Schlimmste an dem Video war für mich diese eine Userrezension.

Hat mich an den Release der Nintendo Mobilegames erinnert, wo man für diesen Mario -Runner ja auch ein paar Euronen locker machen musste, um ihn zu spielen. Und manche User machten in den Rezensionen dann Dampf, weil sie das viel zu teuer fanden.
Hätte man nach jedem Level erstmal zwei Minuten Werbung eingeblendet oder hätte man Marios Sprünge mit Kristallpilzen bezahlen müssen, wäre das wohl okay gewesen.
Schon damals hat sich gezeigt, dass manche Mobile Gamer hoffnungslos überfordert sind von dem Konzept, ein ganzes Spiel zu kaufen - und nicht in periodischen Abständen an den Tropf gelegt zu werden.

Traurig.

2 „Gefällt mir“

Damit verdienen die dann einen Bruchteil dessen was sie jetzt verdienen. Wale geben in einem Monat nicht selten. 10.000 Euro aus. Was soll der Entwickler mit popligen 60 Euro pro Spieler. :sweat_smile: