Game Two Content - Sammelthread (Content außerhalb der normalen Game Two Folgen)

https://www.youtube.com/post/UgyR_MojNBwzd9fsz-l4AaABCQ

Man weiß wenn man spielt Resident Evil
wenn die Hunde durch das Fenster springen
man ein Mädchen oder Frau beschützen muss, die sich nicht wehrt
wenn die Schreibmaschine der einzige Grund zum speichern ist
wenn das Farbband knapp ist
wenn Verbündet zu Feinde werden

Eine kleine Liebeserklärung zum 20. Geburtstag von Gothic!

6 „Gefällt mir“

:heart_eyes: ist das Trixxie im Hintergrund?

Kleine Info wegen Game Two dieses Woche
Wegen Feiertag kommt keine Folge dafür kommt Donnerstag ein Vor Osterei :doge_finger_guns:
https://www.youtube.com/post/UgzWkVUfJZiZTPo0_054AaABCQ

1 „Gefällt mir“

Heute gibt’s ne schicke Liste mit den denkwürdigsten NPCs!

Hier könnt ihr dann auch direkt eure Stimme abgeben, falls ihr euren Senf dazu geben wollt :smiley:

VOTE

2 „Gefällt mir“

Das ist kein Aprilscherz, In Miro I trust

https://www.youtube.com/post/UgzBmHLwuSkEunXtVgN4AaABCQ

Als kleine Osterüberraschung hat Markus einen Bericht über Pokémon Sammelkarten gemacht! :egg::rabbit: Euch allen noch schöne Ruhetage!

7 „Gefällt mir“

Ein sehr interessanter Beitrag. Sehr gerne mehr von solchen Inhalten, die nur noch entfernt mit Videospielen zu tun haben, sondern Popkultur allgemein aufgreifen.

Für mich auch lehrreich. In dem Laden, in dem ich nebenbei arbeite setzen die Booster-Packs Staub an. Jetzt bin ich gespannt und greife die nachher erstmal alle ab. Reichtum incoming. :wink::rofl::rofl::rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich finde das ja schon krass was da ab geht zurzeit :sweat_smile:

Habe davon eig erst kürzlich was mitbekommen, weil mein jüngerer Bruder seine Sammelkarten von früher gesucht hat, weil er welche verkaufen möchte, er aber nur die „Doppelten“ Standard gefunden hat und nicht die er gesammelt hat sozusagen^^.
Dann wollte er mir meine abschwatzen, weil ich eben nen „Sammler und Horter“ bin und weiß wo meine Karten sind. Ich versteh aber nicht warum ich die verkaufen sollte, weil als ehemaliger „Sammler“ bin ich ja nicht drauf aus sie zu verkaufen und ich habe ka was die Wert sind^^.

Finde es nur schade für die, die aktuell noch sammeln, dass ihr Hobby sozusagen von Geldgeiern abgegriffen wird und sie dadurch ihr Hobby nur schwer ausleben können, weil es entweder unbezahlbar geworden ist oder sie keine Karten mehr bekommen…

bei der ganzen Pokemon-Karten-Hype erinnere ich mich an dieses Video bei der Sendung „Pawn Stars“ (amerikanisches Bares für Rares), wo der Typ extrem viele Glurak-Pokemonkarten verkaufen wollte und die Moderartoren/Sammler es nicht gekauft haben, weil es nicht so viel Wert ist.
Der Typ wollte „nur“ 500.000$ btw :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile ist seine Glurak-Sammlung übrigens auf ebay. Für 94 PSA 10 + 28 BGS 9.5 Gluraks möchte er stattliche 21 Mio. Dollar. Vor nem Jahr wärens nur 10 Mio. gewesen :joy:

1 „Gefällt mir“

OH WOW :joy:

Ist ja ein Schnäppchen :sweat_smile:

Ich kann mit alldem Karten Sammeln nichts anfangen und der Hype sorgt halt nur dafür, dass die Preise nicht nur sehr schnell in die Höhe gehen, sondern auch die Packs ausverkauft sind.

Was ich mich jetzt Frage, wie seid Ihr an die 9er und 10er Karten rangekommen? Diese sind doch super selten.

Ich denke mal, dass das Markus private Sammlung ist. PSA 10s sind alles andere als selten, sie sind nur teuer. Karten mit einem PSA Grading sind zwar die begehrtesten, allerdings ist das auch der Service, der am wenigsten streng bewertet. Je nachdem wie viel Geld man bereit ist auszugeben, kommt man über ebay ziemlich easy an seine Wunschkarten in perfekter Wertung :smiley: Vor ziemlich genau einem Jahr hätte man fast jede moderne Karte für ~30-100 Euro in einer PSA 10 bekommen können.

Und seine selbstgezogenen Karten kann man ja auch immer noch einschicken.

2 „Gefällt mir“

@miro

Miro, wieder eine Frage diesmal zu kommenden Freitag. Es gibt aktuell sehr viel Kritik das Game Two erst so spät läuft. Wie schaut es da aus. Zuvor ist ja Thabor, dann hat Krogi einen Slot und dann soll erst Game Two laufen.

Hey hey hey!
Ich habe jetzt die Info bekommen, dass der reguläre Slot auf 21:30 verschoben wurde :beanwat:/
Und genau, diese Woche kommt die neue Folge erst spät in der Nacht!

3 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/post/UgwuTNSpLrmpPqkMe5t4AaABCQ#

Erste Infos zu Folge 200.

Game Two wieder ab 20:00

Edit:

Morgige Krätschmer-Time
Road to Game Two: Simon schneidet seinen Beitrag

Könnte man dann auch in diesem Thread verlinken ist aber auch Simon Content :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

ich hab ein Problem beim neuen Press Select VoD :frowning_face:

Simon, hat gerade im Stream erwähnt das es kein VOD davon geben wird. Es wird nur Live gezeigt.

Lisa, nennt den Grund