Game Two Content - Sammelthread (Content außerhalb der normalen Game Two Folgen)

Frage an die Game Two Redaktion: Wie wäre es mit „Game Two BEEF“ oder ein ähnliches Format mit Competition? Ich denke das würden sicher sehr viele Leute schauen. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Bin dafür. Do it! :supa:

Edelgard im Thumbnail, aber es kommt nix zum Fire Emblem DLC im Video. Oder hab ich das in einem unachtsamen Moment verpasst?

Das wurde jetzt geändert und ist eine Figur aus dem Dark Crystal Game zu sehen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass es den Leuten im Video bald besser geht. Die sahen alle sehr blass und krank aus.

Normale Gamerblässe. Ist Einstellungsvoraussetzung. :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Verwechselt Christoph im video Triple Triad mit Tetramaster? :thinking:

Verwechselst du in deinem Beitrag Christoph mit mir?

Triple Triad ist schon richtig :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile:whoopsi Sorry. Dachte ich hätte im Beitrag Tetramaster gesehen. Das fand ich damals auch super.

@tollekarte
Philine, der Grafiker im Video ist der eigentlich nur bei Game Two eingestellt oder Freelancer?

Die Leute sahen alle ganz schön blass aus. Woran das wohl liegen mag? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Das ist unser „eigener“ Grafiker. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke habe auch sein Bohnenprofil gefunden :beanjoy:

Was will man im März zocken? Hier gibt es Tipps.

Oh Nein das sieht jetzt wieder jeder

(Trant ist gemeint) :beanjoy:

Heyheyhey!
Als kleines Schmankerl in der Zuhausebleibzeit gibt’s gleich um 18 Uhr (wenn technisch alles klappt) eine Stunde live mit Colin bei uns auf dem YouTube-Channel!
Ist das nicht was? Gibt Dead Cells & ein bisschen Gequatsche.
Wir freuen uns. :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Alternative Home Office mit Game Two
Was wollt ihr dann anschauen. Beides geht

  • Beides
  • Homeoffice mit Game Two
  • Colin Time

0 Teilnehmer