Game Two Content - Sammelthread (Content außerhalb der normalen Game Two Folgen)

Heute ist Weltkatzentag!! Streichelt alle Katzen, die euch begegnen und gebt ihnen extra Liebe heute :smiley: :smiley_cat::kissing_cat:

13 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Wollt ihr mehr?

  • Jaaaaaa
  • Ja
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Da wurden aber mal eben on the fly ein paar zusatzregeln erfunden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Grundidee der Show gefällt mir sehr gut.

Zwei Sachen die mir aufgefallen sind

  1. Ich fand es in der ersten Runde etwas schwierig die zu erratenen Sounds von den Buzzer Sounds zu unterscheiden. Da wäre ein visueller Hinweis denke ich ganz hilfreich

  2. Das Antwort und Punkte System in Runde 1 müsste man vielleicht noch mal überdenken. Besonders das mit den Bonuspunkten.

1 „Gefällt mir“

Es war großartig. Bisschen chaotisch, aber das macht’s auch sehr charmant.

2 „Gefällt mir“

c) JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, warum wurde erst eine Episode hochgeladen, danke @Miriam (hoffe das ist die richtige Bohne), mehr davon, jetzt, bin süchtig, wie geil ist das denn, AAAAAHHHHHHHH

und bitte mehr davon.

Noch was: Kuro vs. Viet bitte im nächsten Nerdquiz. Viet hat einen Herausforderer und Kuro - Holy Moly, gequizzelte Tageszeitung. Wir brauchen einen Battle of the Best.

du meinst wahrscheinlich @miro.

1 „Gefällt mir“

Dann danke @miro

Wie ihr auch nicht die Artworks von „10 von 10“ wiederverwendet habt. :smiley:

Eine schöne Sendung für zwischendurch. Man kann gut mitraten. Sofia hat das zudem sehr gut moderiert.

Mehr Böhnchen geben ein paar Tönchen

7 „Gefällt mir“

https://www.instagram.com/p/CwFV6loo_3e/

Holy, Miro wo hast du denn das Bild gefunden. Man ich will gar nicht wissen ob der Frau was passiert ist :beansweat:

Holy, da schau ich in die neuste Game Two Insta Story und echt ich habe Esther gar nicht wiedererkannt. Ohne Einblendung das es Esther ist ich wäre nie draufgekommen :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ist zwar gamescom, wir liefern trotzdem ab!

12 „Gefällt mir“

Das war nicht ich hehehe
Das war entweder Mila, Shawna oder Dennis :smiley:

1 „Gefällt mir“

Miro heißt das ihr seit Morgen nicht mehr auf der Beanscom auch nicht auf der Abschlussfeier?
https://www.instagram.com/p/CwaQ35It9U9/

Es gab ja schon länger keine „Geschichte uff Hessisch“ mehr und da dachte ich der Mortal Kombat 1 Release wäre doch eine gute Gelegenheit mal wieder eine Folge zu bringen, auch wenn die Herausforderung natürlich groß ist bei MK.

5 „Gefällt mir“

:beanlurk:

6 „Gefällt mir“

Schätze (okay: hoffe), sie beleuchten auch den Verkauf der Marke Dadaelic an diese französischen (? - glaube es waren Franzosen), die in bester Heuschrecken-Manier das Studio mit der Arbeit in Grund und Boden laufen ließen. Und nun auf den Rechten, die Daedelic aufbaute sitzen. + Crunch + was sonst noch in der Videospielbranche schief geht.

:beansweat:

7 „Gefällt mir“

Is doch logisch: Alle Game # Serien haben genau 307 Folgen (Game One wurde nach 307 Folgen abgesetzt).

Jetzt brauchen wir nur einen guten Schlager: G A M E T H R E E - die Show besser als jeder Schnee

1 „Gefällt mir“