Game Two Folge 115 - 17.05.2019

Sarahs Beitrag war wieder super! Auch wenn ich natürlich nicht weiß, wie viele der Ideen wirklich von ihr kamen aber GameTwo ̶s̶̶c̶̶h̶̶e̶̶i̶̶n̶̶t̶ hat sich da anscheinend, eine sehr kompetente Frau ins Haus geholt! :+1:

2 „Gefällt mir“

Bei mir war der Ton heute sehr schlecht. So hell und scheppernd.


Edit:

GIF ergänzt


Edit #2

Weiteres GIF ergänzt (aus Green Screen-Outtakes)

8 „Gefällt mir“

Gab es für die WoW: Classic Reportage keinen besseren Kandidaten? Also jemanden, der auch wirklich Bock hat auf das Spiel?

Ich persönlich fand den Beitrag ziemlich schwach.

Ratten, Orks, und Haiwai-Hemden.

Hast du den Beitrag komplett gesehen?

1 „Gefällt mir“

Hey Roy, ich weiß nicht recht, wie du darauf kommst, dass ich keine Lust auf das Spiel hätte. Ich habe eine lange Historie mit WoW und freue mich persönlich auf Classic – schon allein deshalb, weil ich seit Mists of Pandaria nicht mehr aktiv spiele, aber die “gute alte Zeit” vermisse. Das habe ich ja sogar im Beitrag so erwähnt. Nur dass sich meine Erinnerungen nicht mehr ganz mit dem tatsächlichen Spiel decken, habe ich halt nur so nicht ganz erwartet.

2 „Gefällt mir“

Auf mich persönlich wirkte es anders, da - wenn ich mich recht entsinne - das Fazit gegen Schluss auch sinngemäß lautete: “Ich muss mir selbst noch überlegen, ob ich eigentlich Bock darauf habe, wieder in dieses Spiel einzusteigen.”

Und mal eine kurze Anmerkung zum direktionslosen Einstieg, welcher im Beitrag thematisiert wurde: Das lag an der von Blizzard angefertigten Gameplay Demo, und nicht an Classic selbst. Wenn man normal mit Level 1 in einem Startgebiet startet, bekommt man selbstverständlich auch Quests angeboten, die einen grob in die richtige Richtung schubsen.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.