Game Two Folge 115 - 17.05.2019

Host:
Budi & Nils

Themen:
Edit: Danke an Verwirrter für das Erwähnen der Themen
A Plague Tale: Innocence, World of Warcraf Classic und Shakedown Hawaii.

https://www.facebook.com/gametwo.official/videos/vb.190509688116888/404231200168364/?type=3&theater

2 „Gefällt mir“

“A Plague Tale: Innocence”, “World of Warcraft Classic” und “Shakedown Hawaii”.

1 „Gefällt mir“

„Die Messratte liegt verdammt hoch!“ :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Schön von The Hu geklaut :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wegen WoW, Classic hatte dutzende Teils sehr unterschiedliche Versionen (was die Talentbäume angeht). Bin gespannt für welche Version sie sich da entscheiden.

Patch 1.12, ist schon fix

1 „Gefällt mir“

Danke. :slight_smile:

Und ich bin überrascht dass man auch die damaligen Grafik Assets nimmt. Hatte mit der Aktuellen Grafik gerechnet. Das wird wirklich hässlich werden. :smiley:

Kann man switchen angeblich, Closed Beta ist ja gerade, Open startet bald (Anmeldung im Blizzard Account), Release 27.08.

Hier mehr :smile:

1 „Gefällt mir“

Danke :smiley:

Und @anon88245943 und ich machen ne RBTV-Ally Gilde auf, wenn du Lust hast :grin:

1 „Gefällt mir“

Horde Only, ich hab meine 6 Monate Ally abgesessen. NIE(!) wieder, auch wenn es sicher lustig wäre. :slight_smile:

Wir nehmen nur Gnome auf, ok?

Auf der geschlossenen Station von Allianz WoW, Aegwynn. Geh auf Blackrock Horde und du erlebst den selben menschlichen Ausschuss.

Ist bei mir wegen der Nostalgie, paar Freunde werden vermutlich Horde spielen, ich teil mich auf^^

1 „Gefällt mir“

Papp-Krogi ist super. Liegt vielleicht daran das er etwas wie Reinkor klingt :luemmelmarah:

2 „Gefällt mir“

FTFY :eddy:

1 „Gefällt mir“

Die Folge war in Ordnung. Der Shakedown: Hawaii Beitrag war gut, WoW hat mich zwar nicht interessiert, aber Beitrag schien okay zu sein. Bei A Plague Tale: Innocence fand ich, dass das Theater mit den Ratten nicht zum restlichen Beitrag gepasst hat. Es sollte wohl als lustiger Kontrast dienen, aber es hat nicht funktioniert.

2 „Gefällt mir“

Sehe es genauso, hatte mir bei A Plagues Tale ein wenig mehr Ernsthaftigkeit gewünscht, der Kontrast war durch das Rattentheater zu groß.

Rest fand ich ganz gut.
Für Wow classic, was für Voraussetzungen brauch den mein Rechner? Die alten oder bessere?

Ich tippe auf bessere. Selbst bei “alter Grafik” ist das Grundgerüst ein anderes, neueres.

Wer hat den Lingsch zu Game Two gelassen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ging mir nicht um die Spieler, sondern schon wirklich um die Allianz mit allem drum und dran. :slight_smile: