Game Two Folge 116 - 24.05.2019

Host
Eddy & Simon

Themen
Rage 2, Team Sonic Racing, Mordhau & Co.

3 „Gefällt mir“

Sequel von „Rage of Empires“ confirmed! :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

War Mordhau nicht schonmal bei G2 oder war das bei den Golden Ladyboys?

Das war nur bei den Nasty Boyz :musical_note: düdüdü-düdüü düdüdü-düdü :musical_note:

2 „Gefällt mir“

Hmm gibts schon ne Info ob es verschoben wird oder direkt per VOD erst kommt? Denke das wird nichts mit dem Stream

2 „Gefällt mir“

Ähhh… was los hier? Gibts irgendwelche Infos?? Auf Twitter gibts nichts, im Forum gibts nichts?

Ich bin gerade auch etwas verzweifelt, weil ich bei YouTube nicht einmal den Stream finden kann.
Da hilft wohl nur abwarten oder es später als VOD schauen :expressionless:

Stream ist im Eimer, diese Info gibt es nur

Ea gibt derzeit Probleme (mit dem Provider) weshalb der Stream heute abend öfters abbrach und offline ging. (so auch jetzt kurz vor 20 Uhr)

Der Stream kommt bald wieder.

Gibts da auch was offizielles? Wenn der Stream zur Prime Time einfach für 30min weg ist, sollte man doch so schnell wie möglich die community über alle Kanäle informieren?

Der Community Manager hat schon Wochenende :kappa:

2 „Gefällt mir“

Auf der seite läuft der Stream aber es läuft AOE

I have a stream!

not :simonhahaa:

Das ist nur die Rückspulfunktion und nicht live

Stream geht wieder.

G2 von beginn an (lasst sich zuruckspulen)

Walker Meinung zu den Stream Problemen (Nicht ernst gemeint)
Imgur

Edit: Die Szene wo man die Hände sieht gehören Steffen Maier.

Ergänzt
Imgur

2 „Gefällt mir“

12min schon vergangen, halben Kram nur anschauen ist nicht meins da Rückspulfunktion (bei mir)nicht funktioniert. Dann halt die Tage als VOD

Oh man, wieder ein langweiliges kommentiertes Vorspielen als Beitrag (Bezug: Sonic Racing). :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, es braucht ein GIF zu Herrn Ratzeputz. Der Anblick hat mich gekillt, wie Trant ins Bild kam. :joy: