Game Two Folge 117 - (31.05.2019)

War es schon immer so, dass auch die Titel, die wenig Screentime bekommen im
Video-Titel genannt werden?
Ist mir jetzt das erste mal als “Betroffener” aufgefallen.

Ich hatte mich auf einen TW:Three Kingdoms-Beitrag, der auch im Video-Titel genannt wird, gefreut und dann geht der gerade mal 90 Sekunden (Rubrik “Unter dem Radar”, obwohl Titel nur 1 Woche alt) und enttäuscht mich daher entsprechend.

Oder sind 90-Sekünder auch für andere Titelstories normal?

Mir fällt auf das in VR Beiträgen immer noch regelmäßig erwähnt wird das es sehr wenig qualitativ gute Spiele für VR gibt.
Mittlerweile habe ich eher das Gefühl das es zu viel gute VR Spiele für meine vorhandene Zeit und meinen Geldbeutel gibt.
Klar, die meisten Spiele haben noch nicht den Umfang, aber alleine aktuell sind mit Everybodys Golf, Trover saves the universe, Blood and truth und Five night at Freddys 4 richtig gute Spiele erschienen.

Ja die Qualität wird ja so auch nicht abgesprochen, aber so ein richtiger ‘System-Seller’ war bisher auch noch nicht so richtig dabei.

1 „Gefällt mir“

Wenn unter dem Radar in der Folge ist, steht in der Regel eins der Spiele aus der Rubrik mit im Titel. Ist also so nichts Neues.
Trotzdem natürlich sorry wenn da falsche Erwartungen geschaffen wurden.

2 „Gefällt mir“

da bliebe bei mir schon mal nur die hälfte übrig… so verschieden sind geschmäcker

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.