Game Two Folge 117 - (31.05.2019)

Moderatoren:
Nils & Sofia

Themen:
Blood & Truth, Observation, Unter dem Radar

Obligatorischer VOD-Spam:

1 „Gefällt mir“

Erster!

5 „Gefällt mir“

Warum hat man in VR spielen eigentlich immer schwebende Arme?

2 „Gefällt mir“

GOOGLY EYES! :ugly:

Das raffe ich auch nicht. Sicher sparen sie damit Rechenleistung ein, aber mir will auch nicht einleuchten, warum man nicht wenigstens eine komplette Armlänge berechnen kann.

3 „Gefällt mir“

Technische Probleme waehrend einer Game Two-Folge!? :scream:

… wie vorhersehbar :kappa:

6 „Gefällt mir“

Also auf Twitch läufts. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ist ja was ganz neues…

Warum bin ich eigentlich auch so dämlich und versuche es immer wieder? :ugly:

:beansad: Und dabei haben alle auf Nils ohne Hose gewartet

Warum bin ich so doof und schalte überhaupt für eine Aufzeichnung live ein? Dann eben zurück zu Netflix.

1 „Gefällt mir“

Das mit dem sich teleportieren verstehe ich ja noch irgendwie aus Motion sickness Gründen, obwohl mich das auch schon aus der Immersion reissen würde aber diese Hoverhands würden mich total stören.

2 „Gefällt mir“

Hmm bin schon nur noch 2 Abende live dabei und dann läuft es wieder nicht :sweat_smile:

Schade.

1 „Gefällt mir“

Die Antworten hier scheinen schlüssig

2 „Gefällt mir“

Wenigstens konntest du den überflüssigen News-Teil sehen. :supa:

1 „Gefällt mir“

Schlüssig ja. Man kriegt es aktuell halt nicht besser hin. Befriedigend finde ich es trotzdem nicht.

Yuppie Psycho sieht ja echt unterhaltsam aus, guter Tipp :+1:t3:
Passt zu meinem Bürojob :sweat_smile:

naja könnte man schon. müsstet dann halt einen ganzen anzug tragen oder überall tracker. ob sich das so vernünftig vermarkten lässt…

Für Zuhause denke ich eher nicht. Wenn man es wie in der Spielhalle anbietet wie Klettern oder paintball denke ich ich schon eher

1 „Gefällt mir“

Endlich konnte ich den Observation Beitrag vollständig sehen, nachdem es gestern wieder mal technische Probleme gab. Es war insgesamt eine solide Game Two Folge ohne Rohrkrepierer wie in der letzten Folge.

Ich danke höflichst.

2 „Gefällt mir“