Game Two Folgen - Sammelthread

Der Palworldbeitrag war genial :joy:

Wer war die Dame im Fernseher im Tekkenbeitrag?

2 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Mir gefällt Johns journalistische Leistung einfach sehr und ich finde es ein bisschen schade, dass ich ihn nicht auf der GamesCom getroffen hatte um ihn das selbst mal sagen zu können. Ein echter Glücksgriff.

Zu deinem zweiten Punkt tippe ich mal Sabine, die sich hier mal selbst die Maske gebildet hat. Aber bei so einem Grad der Verkleidung fällt es mir manchmal Schwer, Personen zu erkennen.

4 „Gefällt mir“

War auch mein Verdacht war mir aber nicht sicher und wusste auch den Namen nicht mehr

3 „Gefällt mir“

Der Palworld beitragen war einfach fantastisch, man wurde gut informiert, er war witzig, hatte gute Einspieler und dann sogar noch einen Song, was will man mehr.

3 „Gefällt mir“

#321 - 10.02.2024

Themen:

  • Enshrouded
  • Persona 3 Reload
  • Unter dem Radar!

Hosts:
Etienne & Sofia

9 „Gefällt mir“

das ranzige Ruinen Renovierteam war super :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Meins!

Enshrouded-Beitrag 10/10, ich bin ja ein Sucker für solche TV-Sendungen und war sofort zuhause :smiley:

2 „Gefällt mir“

Muss auch sagen der Enshrouded-Beitrag war echt gut ^^

2 „Gefällt mir“

Game Two #322 - 17.02.2024

Themen:

  • Suicide Squad: Kill the Justice League
  • Mario vs. Donkey Kong
  • Ultros

Hosts:
Nils & Sofia

10 „Gefällt mir“

Der Suicide Squad-Beitrag war klasse und hat mich in meinem Vorhaben bestärkt, für dieses Spiel kein Geld auszugeben. Selbst geschenkt möchte ich es nicht haben. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Bei der Game One Referenz hatte ich kurz Gänsehaut :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Sehr gute Folge. Die Beiträge sind alle fantastisch erzählt und geben einen guten Überblick.

Bei Suicide Squad wird detailliert genannt, wo und warum ihr über einen Hasen im Pfeffer gestolpert seid. Im Ultros-Beitrag wird ganz gut das Gefühl von Verwirrung und der Freude der anschließenden Enträtselung dieser Verwirrung rüber gebracht meiner Meinung nach.

Und beim Mario-Beitrag hatte ich kurz überlegt, ob der Game-One-Teaser wirklich diesen Text hatte. Grandios gesprochen. :heart:

In der Suicide-Squad-Fantasy-Story habt ihr aber das letzte Kapitel vergessen: Die Firmenchefs geben sich Boni in Millionenhöhe, da sie auf die wirtschaftliche Entwicklung so umgehend und umsichtigt reagiert haben. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Der Beitrag zu Suicide Squad entspricht leider komplett der Wahrheit :beansad:

Dafür war der Mario Beitrag pure Liebe :herz:

5 „Gefällt mir“

Der Mario-Beitrag hat mich richtig gekriegt. :face_holding_back_tears:

1 „Gefällt mir“

Trant der das Kinderzimmer aufräumen muss: Bester Einspieler! :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Das war wieder gar nichts - viel zu laute und nervende Hintergrundmusik und unpassende Einspieler.

1 „Gefällt mir“

Miri hat Kochen jedenfalls auf 100 geskillt

alle Hühnchen wissen das

2 „Gefällt mir“

Das arme Hühnchen… aber mehr Techniken bedeutet halt mehr Lecker, 'ne?

1 „Gefällt mir“

Folge #323 - 24.02.2024

Themen:

  • Helldivers 2
  • Skull & Bones
  • Banishers: Ghosts of New Eden

Hosts:
Nils & Sofia

6 „Gefällt mir“