Game Two Folgen - Sammelthread

Ihr habt abgestimmt und die Mehrheit wünscht sich einen Sammelthread zu unseren wöchentlichen Game Two Folgen.
Dann machen wir das nun auch so :smiley:
New Year, New Us und so weiter :relieved:

20 „Gefällt mir“

Ich begrüße das sehr, auch wenn ich von der Abstimmung nix mitbekommen hab. Wo war die denn? :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Im letzten Gametwo Thread zur Folge wurde die Umfrage gemacht

1 „Gefällt mir“

Game Two #319 - 27.01.2023

Themen:

  • Verpasste Games
  • Palworld
  • Prince of Persia: The Lost Crown
  • The Last of Us Part 2 Remastered

Hosts:
Sofia & Nils

11 „Gefällt mir“

Es gibt ein Spiel in dem man anderer Leute Häuser aufräumt und sauber macht? Das mache ich ja bei mir schon nicht.

Diesmal ist mir tatsächlich auch Kritik an der Audiomischung aufgefallen: Das Lied im TLOU-Beitrag ab 16:58 ist viel zu laut, man versteht Kuro kaum noch.

10 „Gefällt mir“

Das wollte ich auch grad schreiben. Endlich ist mir dieses ominöse Problem auch mal aufgefallen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

darauf wird seit Monaten, wenn nicht sogar Jahren hingewiesen :beanwat:/

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Hmm, mal sehen wie lang es dann dauert, bis im Thread sich so viele (meinerseits) ungelesene Posts angehäuft haben, bis ich gar nicht mehr reinschaue. Mit den separaten Threads fand ich es halt besser, aber wurscht.

2 „Gefällt mir“

Tonabmischung war doch gut. Ich konnte wie immer alles einwandfrei verstehen und empfand nichts störend. Habe offensichtlich gute Ohren.

Inhaltlich war die Folge recht unaufgeregt. Die Infos zu den Titeln reichen, um ein Bild davon zu haben.

Muss auch sagen als im LastofUs2-Remaster Beitrag sa Kuro durch die Musik kaum noch zu verstehen war, ist mir das auch aufgefallen^^

Aber der Prince of Persia Beitrag war echt gut! Vor allem der BroSis Clip xD

1 „Gefällt mir“

Folge #320 - 03.02.2024
Themen:

  • Palworld
  • Tekken 8
  • Like a Dragon: Infinite Wealth

Hosts:
Nils & Sofia

4 „Gefällt mir“

Ladet ihr Trants Song noch einzeln hoch, ist richtig gut geworden :smiley: :+1:

3 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

Hab noch nicht reingeschaut, aber allein deswegen wird’s bestimmt schon gut :sweat_smile:

Geht ab Minute 7:40 los

:beanjoy: als Markus das eingeschenkte Bier ausm Kühlschrank holt

2 „Gefällt mir“

Sehr gute Folge, ich fühle mich gut informiert wie die vorgestellten Spiele funktionieren und was man von ihnen zu erwarten hat.

Außerdem brauche ich jetzt unbedingt endlich mal die Game-Two-EP mit allen legendären Game-Two-Songs bis „Pähälworld“.

1 „Gefällt mir“

Folge #320 - 03.02.2024:

Nur zur Info : David McCallum bekannt aus NCIS(400 Folgen) als Gerichtsmediziner Dr. Donald „Ducky“ Mallard :

https://www.youtube.com/watch?v=rb6ijlDT5jw&list=PLzlgfgIuhM4xqSMP2hetQckyaD1pVNDvS

RIP

1 „Gefällt mir“

Ich fand den Beitrag zu Palworld unfassbar schlecht, da stimmte für mich gar nix.

Ich wollte ab der Stelle mal anmerken, dass ich die Beiträge von John immer sehr feiere.
Ich hoffe, er bleibt G2 noch lange erhalten :beancomfy:

9 „Gefällt mir“

Ich feiere den Tekken8 Beitrag sehr ab und das wo mich Tekken eigentlich gar nicht so interessiert.
Sowohl die Einspieler als auch die sehr unterhaltsam zusammengeschnittenen Spielszenen haben mich echt zum Lachen gebracht - Geil und bekloppt zugleich, wie offensichtlich das Spiel auch. :beanjoy:
Nur ein Kniff wurde liegen gelassen: Ingo hat im Beitrag bereits durch sein Voiceover den Unterschied von japanischen und deutschen Spielhallen angeteasert. Ich stelle mir vor das wäre ein gelungener Gag gewesen ohne diesen Kommentar von Ingo den Einspieler mit der Cosplayerin in der Tür zu eröffnen und dann auf die Spielautomaten zu schwenken um dann erst aufzulösen “erm, wir meinen japanische Spielhallen”. Sei es drum, war auch so sehr witzig. :beancute:

Die anderen Beiträge waren auch prima, für mich stach Tekken8 nur diesmal echt heraus.

5 „Gefällt mir“