Wann startet noch mal der neue Podcast „Miri’s Märchenstunde“?
Der Buchwurf am Ende hat mich dann laut auflachen lassen, der kam so aus dem nichts.
leute ihr habt euch mit dem kleinen jürgen mal wieder selber übertroffen, ich geh kaputt
„…kann ich mich nicht mit identifizieren…stella blade“
„…das ja voll schw…“ „schön!“
Ab dem Wort ‚‚Märchenbuch‘‘ war irgendwie schon klar, dass da gleich Miri zu sehen sein wird.
Generell der ganze Einspieler mit ihr und Trant IMO einer der besten seit Langem.
Interessanter Einstieg in den South of Midnight Beitrag
„Beginnen wir dafür doch mal mit dem Gameplay…“
Fehlt da nicht irgendwie ne Einleitung worum es da überhaupt geht oder so?
Ich finde Miri spielt diese überzogene Mutti-Rollen verdächtig gut. Generell super guter Einspieler, aber die „jetzt bin ich ganz Woke davon“-Line verdient im Zweifel auch für sich alleine einen Preis
Folge #373 - 26.4.2025
- Tempest Rising
- Clair Obscur: Expedition 33
- Fatal Fury: City of the Wolves
Hosts:
Sofia & Esther
Liebe alles an dem Tempest Rising Beitrag. Endlich wieder ein RTS, Jasper und natürlich Donald J. Trant. Absolutes Meisterwerk
Nachtrag: Und ich bin irgendwie gespannt, ob es dazu dann noch „bitte macht weniger Politik in den Beiträgen“-Posts gibt
@marcus „snitches get stitches“
Oh the irony. Kuro hebt die nervigen Fans hervor, die ihm Hollow Knight vergällen, und erwähnt dann mehrfach Souls und vergleicht das Spiel damit.
Hollow Knight ist halt kein Dark Souls
Zum Ausgleich spiel ich beides nicht
Gibt’s eigentlich was neues zur Zukunft von Game Two? Oder hab ich einfach was verpasst?
Wurde noch nichts gesagt
In einem Kommentar auf YouTube wurde mal gefragt und sinngemäß kam als Antwort von GameTwo, dass sie noch in Gesprächen seien und wenn es etwas zu verkünden gibt, werden sie auf jeden Fall informieren.
Also brauchen noch Geduld
Dann heißt es hoffentlich GameTwo-Verlängerung vor GTA VI
Das, was @Belian sagt!
Wenn wir mehr wissen, werdet ihr das auch erfahren
Das beste Argument für Hollow Knight
ich hoffe ihr habt einen plan b drücke die daumen!