Game Two hat Cornflakes rausgebracht!

Hey Leute, wir haben gestern unsere Cereals gemeinsam mit Wholey (nicht Holy! :sweat_smile:) gelauncht und ich hab dazu noch ein paar Infos in der Blog geschrieben: https://rocketbeans.tv/blog/1038/Game-Two-Cornflakes

Und hier auch nochmal der Link, falls ihr bestellt wollt: https://rbtv.community/wholey

Wir würden uns sehr freuen! :heart:

12 „Gefällt mir“

Bringt ihr ein paar Packungen mit zur Gamescom? :eyes:

Jo ein paar aber nicht viele. Das kriegen wir von der Logiktik nicht unter und wir müssen die dann ja auch selber bezahlen haha :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bitte auch mit Unterschriften auf die ersten 1000 Packungen. Danke :kappa:

3 „Gefällt mir“

Und bitte endlos beschweren wenn man auf die 1001. Keine Unterschrift mehr bekommt :beanderp: chuligorn :beansad:

Zum Glück hab ich schon die Dankeskarte vom letzen Jahr :beangasm:

Ich hab mir 6 Packungen bestellt. Die sind jetzt auch angekommen. Ich muss aber 2 Kritikpunkte äußern: Vielleicht sollte man die Packungen mit den Codes mischen, denn 6 mal einen Code für „Let them trade“ drin zu haben klingt nicht nach Zufall, sondern nach Sortierung. Gescmacklich ist leider auch nicht das drin was versprochen wird, denn Schokolade schmecke ich leider gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Der Kakaoanteil ist ja auch verschwindend gering

Kellogg’s choco krispies zum Vergleich

Falls ich 6 mal Constance habe können wir tauschen

Edit habe tatsächlich 6 mal Constance. :sweat_smile: also wer tauschen möchte Slided in meine DMs sonst Pack ich die restlichen Codes in den zu verschenken Thread

4 „Gefällt mir“

Wir können gerne tauschen

Edit: Man sollte bei einem Kakaogehalt von 04.% eventuell nicht mit „Schoko“ im Namen werben.

2 „Gefällt mir“

Ich bekomme auch noch Packungen, mal schauen ob überhaupt Codes drin sind und wenn ja, mehrmals dasselbe :beanderp:
Kanns erst heute Abend abholen, aber es ist schon in der Packstation :beanpoggers:

Hast du noch einen Code? Bei mir ist auch überall Constance dabei :beanderp:
Also das hätte man echt besser durchmixen können…

1 „Gefällt mir“

Hab dir übern Chat den Code geschickt.

1 „Gefällt mir“

Wie sieht denn die Nährwerttabelle von dem Wholey Produkt aus?
Könntest du die bitte auch posten? Das würde mich freuen :slight_smile:

Gibt’s über den Link im Startpost auch unterm Produkt zu sehen.

Aber hier mal rauskopiert:

Edit: auf der Verpackung sind auch noch Mineralstoffe bzw. Calcium angegeben

1 „Gefällt mir“

Danke dir.
Auf der Shopseite habe ich nicht geschaut, nur auf der Produktseite von Wholey. Und die ist - vorsichtig ausgedrückt - ein bisschen unübersichtlich. Und zumindest unter dem FAQs nicht zu finden.

Aber bei der Gelegenheit habe ich herausgefunden, dass Game Two nicht der einzige Multiplikator ist, der gerade gefahren wird. Auch Helene Fischer. Hui :slight_smile:

so, ich habe sie mir auch mal ausprobiert.
Ist gut, also okay, man schmeckt die 50% Vollkorn und das es eben nicht so süß gemacht worden ist, aber das ist auch mein Problem damit, es ist nicht süß genug für mich.
Aber hey, wenn jemand es nicht so süß mag und etwas gesündere Cornflakes essen will sollte zugreifen.

Nachsüßen kann man ja easy. Wenn es zu süß ist kann man nicht viel machen

Für mich passt’s an sich, nur die „Schokoladenringe“ schmecken halt wirklich gar nicht nach Schokolade. Selbst, wenn man sie einzeln rauspickt. Die Karamellnote hingegen schmeckt man schon.

…scheinbar mischen die wirklich nicht anständig durch… ich habe 3 x „Let them trade“ bekommen, wenn noch jemand anderer gegen „Constance" tauschen will, schreibt mich einfach an… :metal:

Edit: …ich habe inzwischen erfolgreich einen Key gegen „Constance" getauscht…

Einen „Let them trade“ Key habe ich noch übrig, wer sich zuerst meldet kann den gerne haben!

…meinen letzten „Let them trade“ Key habe ich jetzt auch verschenkt, ihr braucht mich also nicht mehr anschreiben, ich habe keinen Key mehr!

/joe :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich war wohl einen halben Tag zu spät mit meiner Bestellung. Das Paket ist heute erst angekommen und ein Code war nicht dabei. :beansad:
Aber die Ringe sind echt lecker. Würde ich im Angebot im Supermarkt sicher mitnehmen.

1 „Gefällt mir“