Ich hab mir 6 Packungen bestellt. Die sind jetzt auch angekommen. Ich muss aber 2 Kritikpunkte äußern: Vielleicht sollte man die Packungen mit den Codes mischen, denn 6 mal einen Code für „Let them trade“ drin zu haben klingt nicht nach Zufall, sondern nach Sortierung. Gescmacklich ist leider auch nicht das drin was versprochen wird, denn Schokolade schmecke ich leider gar nicht.
Ich bekomme auch noch Packungen, mal schauen ob überhaupt Codes drin sind und wenn ja, mehrmals dasselbe
Kanns erst heute Abend abholen, aber es ist schon in der Packstation
Danke dir.
Auf der Shopseite habe ich nicht geschaut, nur auf der Produktseite von Wholey. Und die ist - vorsichtig ausgedrückt - ein bisschen unübersichtlich. Und zumindest unter dem FAQs nicht zu finden.
Aber bei der Gelegenheit habe ich herausgefunden, dass Game Two nicht der einzige Multiplikator ist, der gerade gefahren wird. Auch Helene Fischer. Hui
so, ich habe sie mir auch mal ausprobiert.
Ist gut, also okay, man schmeckt die 50% Vollkorn und das es eben nicht so süß gemacht worden ist, aber das ist auch mein Problem damit, es ist nicht süß genug für mich.
Aber hey, wenn jemand es nicht so süß mag und etwas gesündere Cornflakes essen will sollte zugreifen.
Für mich passt’s an sich, nur die „Schokoladenringe“ schmecken halt wirklich gar nicht nach Schokolade. Selbst, wenn man sie einzeln rauspickt. Die Karamellnote hingegen schmeckt man schon.
…scheinbar mischen die wirklich nicht anständig durch… ich habe 3 x „Let them trade“ bekommen, wenn noch jemand anderer gegen „Constance" tauschen will, schreibt mich einfach an…
Edit: …ich habe inzwischen erfolgreich einen Key gegen „Constance" getauscht…
Einen „Let them trade“ Key habe ich noch übrig, wer sich zuerst meldet kann den gerne haben!
…meinen letzten „Let them trade“ Key habe ich jetzt auch verschenkt, ihr braucht mich also nicht mehr anschreiben, ich habe keinen Key mehr!
Ich war wohl einen halben Tag zu spät mit meiner Bestellung. Das Paket ist heute erst angekommen und ein Code war nicht dabei.
Aber die Ringe sind echt lecker. Würde ich im Angebot im Supermarkt sicher mitnehmen.