Game Two in 100 Sekunden

Für Alle die GAME TWO auch so vermissen:

21 „Gefällt mir“

sehr geiler zusammen schnitt und das vom Offiziellen GameTwo Account <3

4 „Gefällt mir“

Diese Hommage an “Game One in 60 Sekunden”…nur mit 40 Sekunden mehr. Das ist auf jeden Fall schön gemacht.

2 „Gefällt mir“

Wer hat das denn bitte um Himmels willen geschnitten? Das ist ja richtig Klasse/Nicenstein geworden!!! Einen Bundesverdienstorden für den “Videoeditoren” soll Er/Sie bekommen. Wie lange und wie oft musste man da alle Sendungen anschauen um die einzelnen Szenen rauszufiltern und zusammen zufügen? Bitte als Kanaltrailer reinstellen!

5 „Gefällt mir“

Wirklich super Zusammenschnitt, allerdings fehlt mir eine Szene und zwar:

19 „Gefällt mir“

Ich finde das Video zwar gut aber diese selbstbeweihräucherung nach nem knappen halben Jahr mag ich nicht. Darunter fällt auch eigene matzen aus früheren Folgen nehmen.

Was ist falsch daran stolz auf die eigene Leistung zu sein?

4 „Gefällt mir“

Bescheidenheit ist eine Tugend

Boah is das geil!

6 „Gefällt mir“

Sie,Sir,sind ein Haider :eddy:

Ha, voll gut! Hab wieder Bock, ein paar Folgen zu wiederholen :kissing_smiling_eyes:

7 „Gefällt mir“

dürfen solch zusammenschnitte nur von Fans gemacht werden ?
oder ist es möglich als Channel Betreiber selbst mit dem eigenen Material auch solche zu machen ? :wink:

2 „Gefällt mir“

Wo beweihräuchern sie sich selbst?

3 „Gefällt mir“

Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommst du nur ohne ihr.

Sagte mal mein Chef zu mir :wink:

1 „Gefällt mir“

@XAxeX dürfen schon, hat halt nur den erwähnten Beigeschmack
@KerMar24 da oben und in der Sendung selbst, hab ich aber auch schon oben erwähnt
@Manschgerl dein Chef muss sehr sympathisch sein

Aber was ist denn so schlimm daran? Sie können stolz auf ihre Sendung sein und wenn sie das nach Außen kommunizieren, dann ist doch nichts Schlimmes daran :slight_smile: Würden sie in einem ernsthaften Ton sagen „Wir sind die Besten und niemand kann uns das Wasser reichen“, dann wäre das was anderes. Aber sie haben ein gesundes Selbstvertrauen und das können sie auch zeigen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ja sehr nett wenn er sowas zu einem in einem Bewertungsgespräch sagt und damit indirekt sagt das ich es nie zu was bringen werde :stuck_out_tongue:

Sollte auch nur heißen, Bescheidenheit will immer jeder gerne beim anderen sehen, aber weiter würden die GameTwo Leute damit nie kommen. Und mal davon abgesehen finde ich es nicht schlimm wenn sie ab und an mal was wiederverwerten. Ich mag den Charme von GameTwo so wie er ist ganz gerne.

1 „Gefällt mir“

Könnte man den alten G2 Trailer auf der Übersicht dadurch ersetzen @MarcoMeh ?

Wie gesagt, sie können alles machen, mir muss aber nicht alles gefallen was sie machen und wie sie es machen :slight_smile:
@Manschgerl ob sie mit Bescheidenheit nicht weiter kommen würden werden wir wohl nie erfahren :grin:

1 „Gefällt mir“