|Game Two| – “Krogi” braucht dein Pokémon Feedback, die 2te!

Krogi kann einfach nicht genug von eurem Feedback bekommen, deswegen starten wir in die zweite Runde „Krogi brauch dein Pokemon Feedback“.

Und nun stillt den Hunger des Krazy Kommunity Meisters, sonst regnet es Gulity Hämmers am Freitag!

Welche Pokémon -Edition spielst du zurzeit?

• Pokémon GO
  • Pokémon X / Y
  • Pokémon Omega Rubin / Alpha Saphir
  • Pokémon Sonne / Mond
  • Keins

0 Teilnehmer

Du spielst Pokémon oder hast vor es dir zu holen? Geil! Wie alt bist du?

• 13 – 17
  • 18 – 24
  • 25 – 34
  • Ü 35

0 Teilnehmer

Und ein letztes Statement zu dem aktuellen Pokémon Sonne/ Mond…

• Ich habe noch nie ein Pokémon gespielt, werde aber jetzt damit anfangen
  • Ich habe Pokémon Sonne/Mond und finde es gut
  • Ich habe Pokémon Sonne/Mond und finde es nicht gut
  • Ich habe es mir noch nicht geholt, werde dies aber bald nachholen
  • Ich habe es mir nicht geholt und hab es auch nicht vor

0 Teilnehmer

Bitte bedenkt, dass wir für jeden User, der an dieser Umfrage nicht teilnimmt, ein Babykätzchen opfern. Krogi legt sogar noch eine flauschige Babyrobbe dazu – danke, @Krogmann!

Kuss,
Euer Krazy Kommunity Klub-Team

20 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude mach mal mit hier.

19 „Gefällt mir“

Ich habe sowohl dir arme Babykatze als euch die kleine Robbe gerettet! :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Aber ihr könnt doch nicht einfach Lord Whiskas Familie töten? Votet mehr, los! q_q

2 „Gefällt mir“

Schade das man zwar GO & Hauptserie mit reinnimmt, aber kein „Super Mystery Dungeon“ was auch dieses Jahr erst (in Europa) erschienen ist. :confused:

Ich wäre dafür die Optionen „Sonstiges“ und „keins“ für alle Umfragen im Forum zwangs hinzuzufügen :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich habe noch Gold kein Pokemon-Spiel mehr gespielt und hab jetzt mal bei Eddy reingeschaut. Ich finde diese neue RPG-3P-Sicht echt nicht so gut. Das nimmt dem irgendwie allen Charme. Sehr schade :frowning:

Pokémon ist total Krazy, Sexy, Kool. Ich frage mich was für ein Pokémon dabei raus kommt wenn man Mewtu den NICENSTEIN zur Entwicklung gibt?

@Krogmann

5 „Gefällt mir“

Ich hab nur die blaue, rote, gelbe und Goldene Edition gespielt.
Würde mir weder eines danach noch das neue Pokemon kaufen, da es für mich nichts mehr mit dem Ursprung zu tun hat. Finde die meisten neueren Pokemon einfach potthässlich bzw. holt es mich einfach nicht mehr ab.

3 „Gefällt mir“

Habe selber nur Rot, Blau und Gelb gespielt. Da ich kein großes Interesse an Handhelds mehr habe, würde ich mich auf eine Version für die Switch freuen. Dann würde ich mir Sun/Moon wohl holen.

Wahrscheinlich der schöne Micha R.

4 „Gefällt mir“

Danke :smiley: ich wollte das selbst nicht dazu schreiben, aber genau daran habe ich auch gedacht ahhahahaha :smiley: hoffentlich wird daraus ein Clip - Mewtu + NICENSTEIN = Der SCHÖNE MICHA R.

2 „Gefällt mir“

Als Walross spreche ich mich entschieden gegen die Opferung von Baby-Robben aus!! :rage:

4 „Gefällt mir“

Hauptserie besitze ich jedes Spiel. Ist halt ein schön einfach zu lernendes (für Ede vlt. nicht :smile:) Schere, Stein, Papier Prinzip. Klar gibt es mit jeder Edition Pokémon die vom Aussehen her Müll sind, aber das Looten und Level im Spiel selber haut das herraus.

2 „Gefällt mir“

Im Moment Diamant

1 „Gefällt mir“

Moooooooooment!

Ich gehe mit und erhöhe um 5:

Soll man auch mitmmachen, wenn man noch nie Pokemon gespielt hat oder werden dann die Babytiere geschont?

also ich spiele/spielte Smaragd, weil ich gerade kein 3DS habe. Wenn ich bald wieder ein 3DS habe werde ich auch Pokemon Sonne anfangen :smile:

2 „Gefällt mir“

Du willst sie jetzt nicht selbst essen oder? :upside_down:

Jeder weiß dass man Tierbabys nicht essen kann, weil die noch nicht reif sind :unamused:

3 „Gefällt mir“

Wenn man die Babyrobben und die Katzenbabies aber zusammenmischt wird da ein leckerer Schuh draus - oder eben ein Steak. :yum: