Game Two (Point and Click)

Hier kanst du dir kostelos ein kleines Point an klick Spiel für (Game two) holen (fanprojekt)

Link:

über Feedback würde ich mich freuen

7 „Gefällt mir“

Hmm ich komme nicht weiter. Den Schlüssel habe ich gefunden, aber kann ihn nirgendwo benutzen :frowning:

eh ok das heist du konntest ihn downloaden nach den download müste ein zip ordner vermulich beim ordner download sein den must du entpacken da sind zwei sachen drin eine ausführdatei und ein ordner die ausführdatei starten dan müste es laufen ( entfohlene auflösung (1280*720)) das geht nartülich nur wenn du zip dateien auch enpacken kanst braucht ein programm dafür
hoffe das hilft dir wenn nicht must du mir genauer erleutern was nicht leuft^^

Das Spiel geht. Ich spiele es schon. Ich komme nur ingame nicht weiter :smiley:

Habe das geheime Fach im Tisch öffnen können, aber finde nichts, wo der Schlüssel reinpasst
Edit: Streichhölzer. Wie kam ich auf Schlüssel :beanjoy:

achso haha ja gut das ist halt das rätzel lies die beschreibungen der gegenstände irgewas kanst du bestimmt öffnen ich soll dir doch sicher nicht das rätzel vorweg nehmen du kanst übrigents auch gegenstände kombiniern

Ja, gerade gefunden…

ah ok würde mich freuen wenn du was sagst wenn du den grinch gefunden hast dann weis ich das es auf jeden fall schaffbar war ist immer schwirig so etwas zu balancen :grin:

Ist natürlich schlechtes Timing für dich das grade diese Woche ein neues Design eingeführt wurde :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mittlerweile alles gefunden. Nur das Zusatzspiel habe ich beim Karussell abgebrochen, da passierte mir zu wenig. Wenn man einmal weiß, was das Spiel will, geht es dann recht schnell.

ja ist ja nur ein kleines spiel gewesen und das zusatz spiel habe ich beim beansjam gemacht in grade mal 32 stunden :smiley: daher kann man dafon auch nicht so viel erwarten hoffes es hat gefallen das kleine projekt

1 „Gefällt mir“

ja na ja das mit den desien ist auch nicht so schlimm das spiel habe ich schon längere zeit fertig bestimmt schon 3 oder 4 monate wolltes es nur noch nicht verbreiten und wuste auch nicht wo :sweat_smile:

Eine wirklich sehr nette Idee.
Musste nur beim letzten Rätsel neu starten, weil das Spiel die richtige Lösung nicht annahmen und das Intro wieder von vorne begann, also beim ersten Rätsel wieder anfing.

Sind die Rechtschreibfehler Stilmittel? Wenn du mal die ganzen Rechtschreibfehler “patchen” möchtest, dann sag bescheid, dann helf ich dir gerne. (Ist ja nicht so viel Text)

mh kenne diesen fehler bis jest noch nicht, bei mir lief alles, kann aber jederzeit mal wieder ein neuer fehler triggern den man nicht auf den schirm hat :grin: vileicht meinst du aber auch nur wenn man alle drei intro rätzel gelöst hat dan leuft das intro nämlich wieder komplett und du kanst es mit rechte maustaste dan ganz abspielen :wink:
was die rechtschreibfehler angeht ja natürlich die waren geplannt, das ist teil des spiels die zu finden :joy: haha
ne spaß hab aber auch nicht sonderlich darauf geachtet das ist der teil den ich nicht so gut behersche :stuck_out_tongue: war mir auch nicht so wichtig das spiel leuft und man konnte es hoffentlich ohne übersetzer lesen das ist die hauptsache :sweat_smile:
aber wenn du wilst kanst du mir gerne dabei zu hand gehn danke :grinning:

kann mir mal bitte jemand sagen was ich am anfang machen soll ?
simon geht ans telefon und dann friert das bild ein.

Hab überall rumgeklickt … ich checks nich.

EDIT : es lag an der auflösung.
in einer hohen auflösung bugt es anscheind rum.

schönes spiel.
Als kleiner happen für zwischendurch echt gut .