Game Two Q&A - Eure Fragen für die G2-Crew

Wie fand der ZDF den Beitrag zu Tini Matel mit Schocker für Zocker?

Krogaizer :wink:
Das Rezept ist aber geheim.

Wird es Lara öfters zu sehen geben? Vielleicht auch woanders im Bohniversum? Sie ist als offizielle Bohne verzeichnet, aber so wirklich viel kriegt man von ihr nicht mit.

5 „Gefällt mir“

Viele Mitglieder des Game Two-Teams haben früher auch Game One mitproduziert.
Was ist der eurer Meinung nach größte Vorteil, den ihr nun im Vergleich zu damals habt?

7 „Gefällt mir“

wird es in Zukunft mal wieder etwas zum Thema E-Sports geben? Sei es ein Beitrag oder vielleicht sowas wie eine ‘E-Sports News der Woche’ innerhalb der News. Der Bereich erfreut sich ja auch immer größerer Beliebtheit und es gibt einige interessante Entwicklungen, welche meiner Meinung nach auch in einer Gaming-Show durchaus mal abgebildet werden könnten.

4 „Gefällt mir“

Was ist das Geheimnis hinter der Schönheit des schönen Michas?

2 „Gefällt mir“

Würde die ganze G2-Crew in den altbekannten Kamerawinkel passen?

Was haltet ihr von Jak & Daxter/Ratchet and Clank?

Wird es noch einen Beitrag zu Life is Strange:Before the Storm geben? Das hab ich bei euch vermisst obwohl es ja kein unwichtiges Spiel ist.

1 „Gefällt mir“

In Folge 52 (EXTREME) wurde von Spoilermon eine Kooperation mit Coldmirror angekündigt/angedeutet. Was wurde daraus?

11 „Gefällt mir“

In Folge 34 hattet ihr die neue Rubrik “Freispruch” gestartet.

Hat mir sehr gut gefallen, ist in absehbarer Zeit geplant einen neuen Teil davon zu machen?

Ist dieser Fabu vom ZDF wirklich so cool und intelligent (und bescheiden), wie man immer und überall hört?

11 „Gefällt mir“

Bedingt, denn er hat zum Antworten auf den falschen “Antworten”-Button geklickt. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Ist die Chance gestiegen, dass GameTwo auch im TV laufen könnte? Und würdet ihr das begrüßen?

Gibt es Pläne größere Werbung für G2 zu machen? (TV-Werbespot als Beispiel)

5 „Gefällt mir“

Da ich dem Typen auf Twitter folge, kann ich alles verneinen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Arbeitet Kristin eigentlich noch bei GameTwo?Man hat sie,im Gegensatz zu früher,schon ewig nicht mehr vor der Kamera gesehen?

3 „Gefällt mir“

Sie saß doch erst letzte Woche am Tisch bei der Szene als Tim gekotzt hat ^^

War das nicht Ann-Kristin?

1 „Gefällt mir“

Das stimmt :astonished:

Wer kam als erstes auf die Idee Game One fortzusetzen und wer war der kreative Kopf hinter dem Namen Game Two? Ehre wem Ehre gebührt.

2 „Gefällt mir“

Der schöne Micha ist für mich persönlich schon ziemlich ausgelutscht, wann kriegen wir den coolen aber in manchen Situationen trotteligen Micha wieder?