Game Two Sommerpause Special - Game Two FIFA 2018 Weltmeisterschafts-Modus Viertelfinale/Halbfinale/ Finale

Hier ein großes Sommerpausen-Special von Game Two. Wann es gedreht wurde kann ich nicht sagen. Kommentiert wird es von Eddy und Nils

Trant, Tim, Sebastian, Matthias, Markus, Christoph, Adrian und Artjom sind als Spieler dran.

Edit 21.06.2018
Halbfinale

Edit 23.06.2018
Finale

5 „Gefällt mir“

Das ist auf jeden Fall eine gute Überbrückung bis zum 20.07 :beangasm:
Natürlich werten die beiden DAZN-Kommentatoren das starke Gameplay zusätzlich auf.

Schon krass, dass man diese beiden Kommentatoren-Legenden überreden konnte, ein schnödes Fifa-Turnier zu kommentieren :kappa:

2 „Gefällt mir“

Habe ich heute morgen zufällig gefunden und mir direkt reingezogen :smiley: Wirklich sehr unterhaltsam und ich bin schon auf die Halbfinals gespannt.

1 „Gefällt mir“

So unterhaltsam das es mein erstes abgebrochenes Video von G2 war. Da war das andere Turnier um einiges besser da man die Reaktionen der Spieler sehen möchte und keine Kommentatoren die einen dummen Gag nach dem anderen machten, definitiv keine Empfehlung da die beiden es besser können (zumindest bei Ede war oft kopfschütteln angesagt da er super schlecht in dem Game ist und die teils ordentlich kritisierte und andererseits wenn es international geht, geht auch sein Spielerwissen flöten)

Kann es sein, dass es bei dir immernoch Freitag 22 Uhr ist? :kappa:

Name Programm? Es geht hier nicht um die Folge da sie top war, sondern um das Vid welches vor 19Std hochgeladen wurde
Ansonsten versteh ich die Aussage nicht :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Inzwischen ist auch das Halbfinale auf YouTube on und im Startpost verlinkt.

Edit 23.06.2018 Finale nun auch.

Kann man zusammenfassen mit. Ist halt FIFA. Man bekommt, was der Titel verspricht.

Hätte mehr Spaß gemacht, wenn der Kommentar von Ede und Nils nicht so zeitversetzt gewesen wäre, dass man nahezu alle Tore gespoilert bekommen hat.

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.