Game Two Songs

Hallo der Song in Folge 140 Minute 20 geht mir einfach nichtmehr aus dem Kopf, hat jemand ne Idee welcher das is? Ich habe noch nie in ein Forum geschrieben und daher tuts mir leid locker hab ich alles falsch gemacht aber naja sry :sweat_smile:

Da müsstest du genauer werden, in der Minute 20 sind 3 Songs^^ ich kenne keinen davon nur ähnliche, meistens sind solche Hintergrundmusikdinger aus einer soundbibliothek und man erfährt nicht welche es sind :pleading_face:

Vllt weiß es ja @tollekarte

Darude - Sandstorm

1 „Gefällt mir“

Leider hab ich darauf auch keine Antwort, ich war nur mehr als entzückt, als im Beitrag zu Arise “Change” von den mighty Deftones zu hören war. FUCK YEAH.

Rammstein-Morgenstern

1 „Gefällt mir“

Du redest von Rocketbeans, Game Two hat ständig „normale“ Songs am laufen

Würde mich eher an @Mad_Tears wenden, irgendwas sagt mir, dass er für die meisten Songs zuständig ist da er unter anderem Geschmack hat :joy: Ausm Schnitt wäre die Person klar am idealsten aber die kriegt man hier kaum zu fassen,

Mein Tipp wäre wie mein Vorposter erwähnte Rammstein - Morgenstern, achte auf den Anfang und Refrain

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Also bis zur 20 Minute is es auf alle Fälle queens of the stone age - I wanna make it with chu

Ja für solche Songs zeigt sich meistens Steffen verantwortlich. Der hat nämlich auch einen ausgezeichneten Geschmack.
Ich schau mal was ich am Montag rausbekommen kann. :wink:

5 „Gefällt mir“

Sehr löblich von dir <3

Danke für die ganzen Kommentare, anscheinend sinds die ersten 10 sek aus Morgenstern, soweit ich hier auf meinem Laptop die Songs vergleichen kann, aber irgendwie klingt das anders abgemischt als sonst, gefällt mir aber sehr gut.:sweat_smile: Und danke für die Mühe. :sweat_smile:

ich würd fast eher sagen geloopt bei ca. 3 min 5 sec oder die haben ne akustik version und haben es daraus genommen.

1 „Gefällt mir“

Hey Steve ist heute leider nicht im Büro. Ich bleibe aber dran :wink:

1 „Gefällt mir“

Guter Mann :+1:t3:

Okay also die Songs sind
„Change“ von den Deftones
„Morgenstern“ von Rammstein
„Make it wit chu“ von Qotsa
„Harrison Fjord“ von Haunted Shores &
„Its only another Parsec“ von den Rx Bandits

Das konnte ich aus unserem lieben Steve mühsam heraus kitzeln. Wird also hoffentlich nicht zur Regel solche Anfragen :wink:

3 „Gefällt mir“

Ih müsst doch bei GameTwo Gema listen führen oder? Spricht denn was dagegen diese zu veröffentlichen? :smiley:

Ja die machen wir schon, aber die werden nicht unbedingt allzu zeitnah an der Sendung selbst gemacht… :sweat_smile:
Außerdem stehen da noch ein paar andere Sachen drauf, also einfach die Datei hier ins Forum stellen geht so nicht… :thinking:

Dann müssen sich die leute halt gedulden, bis einmal im Jahr die Listen gemacht werden :wink:

Meinte damit eher, dass ihr dann ja die titel ohnehin irgendwo gelistet haben müsstet. Kann man da nicht einfach Copy pasten oder ist das nicht so einfach, wie ich mir das vorstelle?

So richtig einfach ist das nicht. Also vor allem mehr aufwändig als kompliziert. Die Listen zu bereinigen und die einzelnen Tracks raussuchen und aufbereiten zum posten würde den Aufwand/Nutzen nicht rechtfertigen.

Denke da ist gezieltes Nachfragen in den Kommentaren und Hive Mind Hilfe die einfachere, schnellere und effektivere Variante. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“