|Game Two| – Umfrage 2: Die schönsten Höschenblitzer

Ach ja, was ist denn mit Spielen wie Dragon Age und Skyrim? Zählt das als Blitzer, wenn die nur in Unterwäsche rumrennen? Lord Whiskas hatte ja einige Male seinen Lendenschurz präsentiert.

Nach Definition ist ein Höschenblitzer ja eher was ungewolltes durch die Physik der Kleidung. Sonst könnte man eigtl alle Spiele in Richtung DA, ME oder Skyrim nennen.

natürlich lollipop chainsaw … das game ist so herrlich abgedreht … muss man lieben.

3 „Gefällt mir“

Der Großmeister aller Pantywitze und sexuellen Innuendos: Hideo Kojima

Ich führe 2 Beispiele aus MGS3 an:
Mit Eva hinterm Wasserfall

Und Raikovs Blitzbuchse mit Gurkenrelief

1 „Gefällt mir“

Vergiss nicht die G1 Folge in der die 5 besten Kackhaufen gekürt wurden.

Ja und? Waren auch keine heldentaten. Jetzt hat man aber die Möglichkeit sowas von vordere herein zu verhindern

Japp. Also mich stört’s nicht. Das gehört zu RB dazu. ^^ Ich bin gespannt, was sie draus machen. Wenn Krogi die Sachen jetzt nur so runterleihert, dann wäre es natürlich langweilig (selbst mit Lord Nicenstein). Aber einen Einspieler dazu fände ich ziemlich lustig.

@Midgar: Wieso denn verhindern? Das klingt so, als wäre ihnen das damals aufgezwungen worden. Ich bezweifel mal ernsthaft, dass MTV gesagt hat, sie sollen was über Kotze und Kackhauen machen.

Klingt wie ein Terroranschlag. :smiley:

Ich hoffe ja einfach drauf, dass Krogi die Top 5 als Hentai Kamen präsentiert.
http://autoimg.clipfish.de/autoimg/f1b325b3a8fc9bf6e186978e62935a44/0x0/hentai-kamen-forbidden-super-hero-manga-verfilmung.jpg

4 „Gefällt mir“

Im Musclesuit? :smiley:

Will einfach nur sagen das nicht alles richtig bzw gut ist was die Bohnen gemacht haben/ machen

Das stimmt. :slight_smile: Aber solche Listen finde ich witzig. Ist halt einfach mal was anderes. Wir hatten doch auch schon die knuddeligsten Begleiter und so. Ich finde, da sollte für alles Platz sein.

1 „Gefällt mir“

Is doch klar: Dragon Age Origins.

Geile Bitches umwämsen um zu sehen was drunter ist :joy:

2 „Gefällt mir“

Kann ja deine Meinung sein. Ich hätte es gerne Niveauvoller mehr nicht ^^

Als großes Mass Effect Fangirl muss ich gestehen, dass ich nicht das Verlangen verspürte, bei dieser Szene wegzugucken :joy:

Wie der Kopf ihren Bewegungen folgt! lach

@Midgar: Bevor wir wieder zu den niveauvollen Sachen kommen, hoffe ich ja noch auf “Die besten Sixpacks in Videospielen”. ^^

1 „Gefällt mir“

to do einer jeden gesunden Pubertät neben Al Bundy :beanie: habs geliebt

Prinzessin Peach und Daisy in Smash Bros. Melee oder bei Mario Party 4…vor allem bei dem Spiel Manta Ringe…zumindest für 11 Jährige damals hochgradiges Kichermaterial…**hüstel

Ist zwar kein Game aber natürlich Gregor als Sailor Moon:

So unfassbar sexy, dass es sich für immer in mein Hirn gebrannt hat!

24 „Gefällt mir“

Achtung, Sexismus-Debatte in 3, 2, 1…