|Game Two| – Umfrage 2: Die schönsten Höschenblitzer

Euer Spiel, die Sau, hat euch mal wieder unerwartet und eiskalt ungeahnte Blickwinkel gezeigt, die sofort den heimischen SCHLÜPPIALARM ausgelöst haben?

Keine Sorge, Freunde, Schlüpferschutzmann @Krogmann, kümmert sich darum! Doch um zu wissen, wo der Brand zu löschen ist, muss er von euch wissen, wo dieser zu finden ist: Also egal ob pixelige Retrobuchse oder feine Polygonplinte - in welchem Spiel sind euch die schönsten Höschenblitzer begegnet?

Und wir immer gilt: Pic oder Vid - or it didn’t happen!

5 „Gefällt mir“

Mit viel Geschick, kann man die Höschen der Prostituierten in GTA5 erkennen. Bild dazu hab ich nicht, aber die Vorstellung reicht aus haha

Keine Ahnung. Ich spiele keine Japan Games.

8 „Gefällt mir“

ganz einfach.
Als Kind hat man bei super Street fighter 2 immer pause gedrückt, wenn man mit chun li nach vorne gesprungen ist, weil man da ihr Höschen gesehen hat.
Hier ein gif, was ungefähr genauso gut ist.

10 „Gefällt mir“

Aus aktuellem Anlass: Nier Automata A2 :nun: :timo:

http://i.4cdn.org/v/1488175085885.webm

8 „Gefällt mir“

Wer braucht schon Höschenblitzer? :wink:

Bei Witcher (3) kann man Yen und Triss und einige andre nackt sehen höhöhö…als Obenrum :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Die gute alte Peach in Super Smash Bros. Melee. Die zur Seite-B Attacke und schnell auf Pause gedrückt :smiley:
(leider bin ich noch zu neu im Forum für den Bildbeweis, aber ich denke viele kennen den Anblick eh schon :stuck_out_tongue: )

Dem möchte ich gerne hinzufügen, dass man Peach und Daisy in der Trophäensammlung unter die Röcke lunsen kann… ^^

1 „Gefällt mir“

Wirklich Höschenblitzer? Gibt es keine besseren, nicht so cringe Themen für GameTwo?

11 „Gefällt mir“

Sorry aber was ist das denn für ne frage? Ich sehe da nur 5 minuten fremdscham die man mit gutem game two Inhalt hätte füllen können

5 „Gefällt mir“

War auch mein erster Gedanke.

Ich denke grade nur an Trant… äh Kasumi aus diesem wunderbaren Strandspiel.
http://gamona-images.de/677716/94f9ade4db838e4e6aa01920a24e615a.jpg

Ansonsten … fällt mir wirklich nichts ein, bei dem das Höschen nicht absichtlich gezeigt wurde. o.o
Gewünscht hätte ich mir mehr von Dorian in Dragon Age Inquisition, aber das ist wieder eine andere Sache. :smiley:

1 „Gefällt mir“

In den Neptuniaspielen zb:

In den Senran Kagura Spielen gehts quasi um nichts anderes. Dort ist die Kleidung die Lebensenergie. Sprich wer zuerst komplett in Unterwäsche dasteht hat verloren:

https://xcalibar25.files.wordpress.com/2014/12/2014-12-14-073125.jpg

Und natürlich darf hier auch das Spiel Panty Party nicht fehlen in dem man ein Höschen spielt. :ugly:

So und ich geh mir jetzt einen neuen RBTV Forums Account machen. :frust:

8 „Gefällt mir“

Ich frage mich einerseits wieso du das kennst, aber auch irgendwie ob man das kostenlos ausprobieren kann… :smiley:

Die schönsten Höschen?
Na die gibt es doch im Yandere Simulator!
Da kann man sogar Fotos von den Schmuckstücken machen. :smiley:

Einfach Symmetra in Overwatch hinterher laufen. Sie zeigt gerne viel Bein und Unterwäsche. ^^
Da sollte es genug Videos bei YT zu geben.

@Leute: Bei G1 gab’s auch schon die 5 besten Kotzereien in Videospielen. Ist jetzt nicht so, als wären solche Listen was Neues. :wink:

1 „Gefällt mir“

Panty Party? wurde mir auf Steam einmal auf der Entdeckungsliste angeboten. Gespielt hab ichs aber nie.

Oke, 10 Euro is doch etwas happig. Für 2 hätt ichs gekauft, einfach nur um des Kaufens Willen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Würde mich nicht wundern wenn das bei Sales auf 1-2 Euro geht. Aber ja, klingt herrlich schräg das Spiel. :smiley: