Euer Spiel, die Sau, hat euch mal wieder unerwartet und eiskalt ungeahnte Blickwinkel gezeigt, die sofort den heimischen SCHLÜPPIALARM ausgelöst haben?
Keine Sorge, Freunde, Schlüpferschutzmann @Krogmann, kümmert sich darum! Doch um zu wissen, wo der Brand zu löschen ist, muss er von euch wissen, wo dieser zu finden ist: Also egal ob pixelige Retrobuchse oder feine Polygonplinte - in welchem Spiel sind euch die schönsten Höschenblitzer begegnet?
Und wir immer gilt: Pic oder Vid - or it didn’t happen!
ganz einfach.
Als Kind hat man bei super Street fighter 2 immer pause gedrückt, wenn man mit chun li nach vorne gesprungen ist, weil man da ihr Höschen gesehen hat.
Hier ein gif, was ungefähr genauso gut ist.
Die gute alte Peach in Super Smash Bros. Melee. Die zur Seite-B Attacke und schnell auf Pause gedrückt
(leider bin ich noch zu neu im Forum für den Bildbeweis, aber ich denke viele kennen den Anblick eh schon )
Ansonsten … fällt mir wirklich nichts ein, bei dem das Höschen nicht absichtlich gezeigt wurde. o.o
Gewünscht hätte ich mir mehr von Dorian in Dragon Age Inquisition, aber das ist wieder eine andere Sache.
In den Senran Kagura Spielen gehts quasi um nichts anderes. Dort ist die Kleidung die Lebensenergie. Sprich wer zuerst komplett in Unterwäsche dasteht hat verloren: