Game Two wird verlängert | Zeit für ein neues Q&A!

Ist es möglich die Beiträge in Zukunft wieder als einzelne Videos hochzuladen? So sind sie viel besser zu finden und zu teilen.

Ihr reißt ja ab und an mal das Ausstrahlungsziel und veröffentlicht dann etwas später (keine Kritik; been there, done that). Wie macht @herrfabu bzw. Funk das dann mit der Abnahme bzw. gibt es überhaupt einen “klassischen Abnahmeprozess” ? Oder kommt da nur ein “naja ihr werdet schon wissen was geht und was nicht” und dann passt das?

2 „Gefällt mir“

Gibt es Spiele, die ihr zum Release übersehen habt und über die ihr im Nachhinein gerne einen Beitrag gemacht hättet?

1 „Gefällt mir“

Schön, dass funk euch weiter unterstützt und wir weiterhin Gametwo sehen können :smile:. Ein Frage habe ich an euch: Wird es wieder mal Making Ofs geben? Nach jeder Folge wie zuvor ist vielleicht zu viel, aber ab und zu mal eines fände ich interessant. Ausserdem gäbe es dann ja wieder lustige Patzer zu sehen :stuck_out_tongue:.

1 „Gefällt mir“

Ich gratuliere, also für den erreichten Meilenstein!

Manchmal frage ich mich schon, ob Game Two nicht einen eigenständigen Podcast produzieren könnte. Ich meine, ihr habt die Experten an Bord, um aktuelle Themen behandeln zu können. Damit meine ich nicht, dass ihr konkret über ein bestimmtes Spiel sprechen solltet, viel mehr eine Ausweitung des Montalks.

Seht ihr eine Möglichkeit einen Podcast zu aktuellen Themen umzusetzen? Das würde mir meine langen Autofahrten versüßen.

1 „Gefällt mir“

Hey

erstmal bin ich froh über ein weiteres Jahr Game Two!

Meine Fragen:
Legt Funk mehr Wert auf Live Zuschauer oder Klicks auf YouTube in Kombination mit den Abos?

Bleibt uns Sarah als weibliche Redakteurin erhalten? Bisher hattet ihr ja nur männliche Redakteure.

Ist es denkbar die Dauer der Folgen wieder zu erhöhen oder seid ihr mit 30 min komplett zufrieden?

Wird es wieder ein Weihnachtsspecial geben?

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch für ein tolles weiteres Jahr mit Euch!
Meine Frage: Wie kommt man an so ein tolles G2 Shirt? Dürft ihr es wegen der Finanzierung von ARD/ZDF/Funk und somit Öffentlichen Geldern, nicht verkaufen?

Glückwunscht! Funk macht das alles richtig :stuck_out_tongue:

Zu meiner Frage: Gibt es die Überlegung die Hauptbohnen als Moderatoren „abzusetzen“. Sie tauchen in den Sketchen ja auch nicht mehr auf.
Die 4 würden somit Zeit für andere Sachen bekommen und man würde so die „Macher“ von GameTwo noch mehr in den Fokus rücken.

PS: No hate, finde es super wies ist :slight_smile:

Wie sehen die Zuschauerzahlen aus sicht von Funk, eurem Auftraggeber aus. Es ist zwar ein leidiges Thema, aber mal im Ernst, wie ist aus eurer Sicht die Zuscherzahl ? (Ihr habt ja auch noch die Streamzahlen dazu)

Wird es auch nochmal Beiträge (im Sinne von Gamereviews ala Game One) der BENS in Game Two geben oder bleibt es nur beim an und ab moderieren?

So ihr Lieben, vielen Dank für eure Fragen! Wir sammeln jetzt alles zusammen und dann könnt ihr euch schon sehr bald auf ein neues Q&A freuen :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Teil 1 des Q&A ist online:

6 „Gefällt mir“

Fragen & Antworten und ja auch Nasti kommt zu Wort.

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.