Game Two wird verlängert | Zeit für ein neues Q&A!

Die fleißige Freitags-Zuschauerschaft unter euch hat die frohe Kunde bereits erhalten, alle anderen können es hier und jetzt nachlesen: GAME TWO GEHT IN DIE NÄCHSTE RUNDE - 2019 kommt eine neue, brandheiße Staffel Game Two! WOOP WOOP!

Damit ist nicht nur der perfekte Zeitpunkt gekommen den Sekt aus dem Kühlschrank endlich mal wieder zu befreien, sondern für uns, euch in Form eines kommenden Game-Two-Q&As Rede und Antwort zu stehen. Nutzt diese Gelegenheit und haut uns eure Fragen um die Ohren! :slight_smile:

61 „Gefällt mir“

Erst einmal, herzlichen Glückwunsch an die ganze Crew!

Nun meine Frage, wenn man jetzt auf die beiden Staffeln zurückschaut, was war Euer bisher schwierigster Dreh?

12 „Gefällt mir“

27 „Gefällt mir“

2019 wird man die 100. Folge Game Two abdrehen ( :champagne: ) und somit quantitativ bereits ein drittel von Game One erreichen! Ist mittlerweile vieles nur noch Routine oder gibt es nach wie vor Unvorhergesehenes auf das man bei der Arbeit an dem Format stößt bzw. wie wollt ihr wenn ja aus dieser Routine ausbrechen um dem Format neue Akzente geben?

14 „Gefällt mir“

Gibt es Überlegungen eine Homepage für Game Two einzurichten, wo auch neuste Artikel zu Tests, Reviews, Unboxings, Wertungen, News etc. schriftlich verfasst werden?
So hätte man evtl. auch die Gelegenheit über Themen schnell zu berichten oder auch zu behandeln, welche es nicht in die Sendung schaffen. Außerdem würde man eine coole Anlaufstelle für seine Zuschauer schaffen, welche sich täglich informieren möchten :slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Wird es GameTwo mittelfristig auch zusätzlich in das lineare Fernsehen schaffen, ähnlich wie NeoMagazinRoyale?

2 „Gefällt mir“

Seid ihr schon weitergekommen beim Thema Game Two Merch?

Das Neo Magazin Royale hat da auch als eine Öffentlich Rechtlich finanzierte Sendung eine Möglichkeit gefunden Artikel mit Logo zu verkaufen.

Wie viele Stunden Videomaterial, das ihr produziert im Jahr, schafft es nicht in die Sendung?

Gratuliere! :smiley:

Frage
Warum macht sich @herrfabu im Forum so rar die letzten Wochen :beansad:

5 „Gefällt mir“

Wuhu! :sunglasses:
Die wievielte Staffel ist das dann eigentlich? Weiß man schon, auf wie viele Folgen wir uns diesmal freuen dürfen? :slight_smile:

Habt ihr einen Giftschrank?
Was habt ihr so im Giftschrank bzw. wie viel Videomaterial ist im Giftschrank?

4 „Gefällt mir“

Wer hat meine Cola aus dem Redaktions-Kühlschrank geklaut?

4 „Gefällt mir“

Wer hat Fabu den in die Küche gelassen?

2 „Gefällt mir“

Mit Montalk habt ihr ein wöchentliches, rund 15-minütigiges Diskussionsformat etabliert. Könnt ihr euch vorstellen, alle paar Wochen längere Diskussionsrunden zu “großen” Themen zu veranstalten, vielleicht auch mit ein paar qualifizierten externen Gesprächsteilnehmern (und mit Colin als Moderator…)?

20 „Gefällt mir“

702

17 „Gefällt mir“

Habt ihr persönliche „Lieblings“-Beiträge (dank z.B. besonders lustiger Drehs oder ähnlichen Dingen), die euch besonders im Gedächtnis geblieben sind oder euch auch einfach nur wahnsinnig gemacht haben? :ugly:

Was @herrfabu betrifft: War die Cola deutlich als Fabus Eigentum gekennzeichnet? :confused:

GameOne hatte im Laufe der Zeit unterschiedliche Intros und Studio Designs. Gibt es bei euch auch Pläne für Änderungen an diesen Stellen?

Sehr schnafte :smirk:
Gab es bisher ein Spiel bei dem ihr euch quälen musstet es durchzuspielen um den Beitrag zu machen ?

1 „Gefällt mir“

Freude allenthalben! :smiley:

Hab nur zwei Fragen: Was macht Colin so den ganzen Tag (außer essen) und wird es mehr Beiträge von ihm geben?

Falls nein soll er sofort mehr Moin Moins machen oder am besten jede Woche eine Stunde+ essen testen / ragen können :grin:

1 „Gefällt mir“