GAME und SERIEN-Tipps

ahoy. bin auf der suche nach einem game für pc mit controler support das in richtung chrono trigger geht. muss kein jrpgs sein. aber nix mit hektischem real-kampf. wenns neben einer geilen story auch noch gute grafik hat umso besser.

zu zweiten such ich noch ne neue serie

gut gefallen haben mir penny dreadful und the strain. guck grad american horror story aber find ich bislang nur durchschnittlich. sollte schon richtung horror/fanatsy/scfi… sein. aber nicht so billig wie aussehen wie zb got oder walking dead… bitte auch nix von marvel oder dc…und auch kein zeichentrick…

Habe es selbst nie gespielt aber “To the moon” wurde sehr viel gelobt. Wie das mit Controllersupport aussieht weiß ich aber gerade nicht.

1 „Gefällt mir“

Okay, billig aussehen und GoT hab ich auch nicht in einem Satz gelesen

Tipps: Taboo, Expanse, Legion, Outcast

2 „Gefällt mir“

und das aus gutem grund :smiley:

dann schau dir am besten eine der Serien an, die ein höheres Budget haben als Game of Thrones; das ist nämlich für den Look verantworlich.

Dann hast du meine Posts nicht aufmerksam genug gelesen :wink: Wobei ich nur Staffel 1 zum Teil gesehen habe (2 Folgen). Die späteren Folgen find ich optisch durchaus ansprechend, aber in Staffel 1 sieht das wirklich alles ultra-cheesy aus.

Nein sieht es nicht

ok.

Ich finds in Staffel 1 echt nicht so schlimm, klar viele filme sehen besser aus, aber für ne Serie echt gut.

=> TeamFortress2
https://picload.org/image/rcadpgww/youreugly.gif

Serie: Fargo (besonders die 2. Staffel) und Taboo :smiley: