Auch vom Satzbau her und WIE er von unwichtigen Dingen erzählt.
Mr. Teeny?
Konnte grad nur stumm gucken. Ist das Spiel vorgegeben und spielen alle das gleiche?
Ein langweiligeres Spiel hätte man nicht aussuchen können…
Wenn der so heißt hab schon ne Weile nimmer gschaut
Das klingt so nach Nils.
Ich bleibe jetzt Purpur-Tentakel ist Nils
Ich lerne es grad so schätzen das die Personen bei Masked Singer so wenig sprechen.
Ich bekomme hier von dem ganzen Stimmenverzerrer leider Kopfschmerzen und muss aus machen
Sie spielen jetzt je 3x20 Minuten ETS 2.
Also das muss man der Showredaktion schon lassen. Sie ziehen es maximal grotesk und sperrig durch. Ich feiere es.
Ich denke auch
Was er für einen Stuss zusammenlabert.
Fast so wie die LKW-Fahrer, die ich von der Tanke kenn. Passt also
Ich glaub die Idee ist gut. Am Konzept muss man aber noch arbeiten. Man hätte doch jeder ein anderes Spiel wählen können. Vor allem Emotionen machen es ja spannend.
Hier fehlen mir die Emotionen.
Wird es der Tentakel noch bis nach Stuttgart schaffen?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Gerade mal reingeschaut, der pinke Dreieckkopf ist doch save Nils
Ich sags, wie es ist: meins wird das nicht mehr. Ist mir einfach zu zäh die ganze Nummer. Weiß nicht, ob das Teil des Konzepts ist, aber erst so nen zähen Talk, bei dem jede*r vorsichtig sein will, was gesagt wird, um sich nicht zu verraten, dann ein lahmes Spiel hintendran, bei dem auch absolut kein Tempo aufkommt … Das wirkt irgendwie nach kalkuliertem Selbstausbremsen oder einfach undurchdacht. In beiden Fällen nicht meine Welt, die Nummer hier.
Kennt noch jemand „Die Faust aus dem Nichts“?
Der verantwortliche für die Auswahl des Games x 3 verdient eine.
Gefahr erkannt Gefahr gebannt
Ja, es lebt viel von der (bisherigen) Einmaligkeit. Regelmäßig würde mich das auf diese Art auch nicht catchen.