Naja Affen und Roboter hat man ja in vielen Polittalks.
So jetzt brauch ich aber das Berti etwas Tempo in die Sendung bringt
Und schleimige machthungrige Typen auch
Auch wenn es gerade echt zäh ist, ist das aber so ein Punkt, für den ich RBTV nach wie vor einfach mag. Berti hat keine Erfahrung in der Moderation, aber man lässt ihn halt so ein Format einfach mal moderieren. Praxiserfahrung sammeln halt. Das ist dann zwar auch mal der umgangssprachliche Schubser ins kalte Wasser, aber die Praxiserfahrung kriegst du so woanders kaum in dem Bereich. Im TV bspw. würde dich kein Mensch ohne Erfahrung so ein Format moderieren lassen, weil da viel zu viele Stolpersteine lauern.
Mal schauen, wie es gleich wird, wenn ein wenig gespielt wird. Der Talk ist definitiv zu lang oder man muss den irgendwie anders gestalten. Vielleicht könnte man auch die Jury beim nächsten mal ein wenig einbinden, damit das ganze ein wenig aufgelockert wird.
Wer kann Donnies Erbe antreten
Blind!?!?
Ich möchte ein ganz Let’s Play mit dem Tentakel Monster
Also passt sich das Spiel von der Stimmung her an den Talk an!!?
Ich glaube das Hauptproblem, warum es sich in die Länge zieht, sind schlichtweg die Stimmen. Einer richtigen Stimme hört man dann doch lieber zu. Drei Stunden könnte das sehr anstrengend werden
War auch nicht böse gemeint.
Ich glaube das Interviews so ziemlich die schwierigste Kategorie sind.
Worauf spielt der Affe eigentlich an? Tentakel und Robosanta sind mir bekannt.
Das Tentakel ist save der Nils.
Wo hastn den Führerschein gemacht?
Vl der Affe von den Simpsons?
Tentakel wär ich bei marah, oder streamt sie?
Ja könnte sein weil Nils gerne analysiert.
Ganz sicher. Und dann in so einem Konzept sicher noch mehr, weil man sich ja auch nicht verlabern oder unbewusst Hinweise geben sollte.