Gamer, wieso hast du eine Maske auf? - 12.05.2022

Der im Mario-Kostüm ist auf jeden Fall Berti.

4 „Gefällt mir“

Möglicherweise ist das auch, dass man nichts unterbewusst durch die verschiedenen Stimmen rein interpretiert. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Bin mir auch nicht sicher. Ist nur das was ich von Trailern und berichten mitbekommen habe

Ist ein gutes Argument. Ich hätt nur gern den Weihnachtsmann mit der Stimme aus Futurama (oder einer ähnlichen) :sadsimon:

Puh also der Talk zieht sich für mich einfach zu lange.

Mit den Spiele Einblendungen geht es iwie aber die offenen Fragerunden sind iwie sehr langatmig , befürchte grad das die Stunde voll gemacht wird :beanlurk:

8 „Gefällt mir“

Finds bisher auch eher anstrengend zu folgen. Glaube den Talk kann man beim nächsten mal kürzen oder weglassen. Aber nur meine Meinung. :smiley:

Also bis jetzt mag ich ja dieses Groteske, was ich da sehe. Mal gucken, ob sich das durch den Abend trägt.
Auf jeden Fall gefällt mir, wie scheinbar alle irgendwie ein bisschen struggeln. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Man hätte auch einen Game Fights in der Form gestalten können!?

1 „Gefällt mir“

Zum Beispiel oder jeder führt ein kurzes Plädoyer zu Spiel XY wenn man wirklich die Leute sprechen lassen möchte

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich denke, dass mind. ein Mädel dabei ist:

Tentakel: Nils
Affe: Viet
Weihnachtsmann: Colin

Dieses gesietze macht mich verrückt. :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt den Stream Stummgeschaltet bis der Talk vorbei ist :smiley:

Einen gewissen sprech Part braucht es denke ich schon um Informationen zu sammeln. Aber ja ist definitiv zu lang

1 „Gefällt mir“

Ich wünschte er würde einfach nicht gendern anstatt es so inkonsistent zu machen. „Kandidaten“ reicht doch auch.

Und es zieht sich brutal gerade :frowning:

Vielleicht ist Berti für so ein Format in der Moderatorenrolle noch etwas zu unerfahren.
Auf der anderen Seite kann er sich verratende Seitenhiebe verkneifen.
Glaube das würden anderen schwer fallen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das ständige „Herr/Frau“ ist etwas umständlich und lädt zu Versprechern ein. Vielleicht wäre es für zukünftige Ausgaben bessern, den Kostümen einfach ein bestimmtest Geschlecht zuzuordnen, unabhängig davon wer tatsächlich drin steckt.

Und die Figuren dann am besten direkt ansprechen, also „Liebe Tentakel“, „Lieber Affe“ usw. statt „Herr/Frau X“.

Ein Kumpel nervt mich grade wegen was unwichtigem.
Ich sag ihm „ich kann grad nich, gucke ne Talkshow. Die is live. Wir reden später“.
Er fragt, „Was für Talkshow? Anne Will oder was?“.
Ich antworte:

14 „Gefällt mir“

Antwort von ihm: Alter, was rauchst du? Und wo krieg ich das? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Jetzt ist eindeutig. Tentakel ist Nils nach eddys Aussage! Royal Beef lässt grüßen.

1 „Gefällt mir“

Das hat Meme Potential

3 „Gefällt mir“