Games of Thrones ; der Anti ( Thread )

Also hier werden nur Meinungen geduldet die klar eine Abneigung und oder eine zumindest kritische konnotation erkennen lassen .

Alle anderen die versuchen GoT zu verteidigen und oder da raus versuchen ein allgemein gültiges Gesetz zu stricken das die Serie Objektiv gut sei und da dran nicht zu rütteln ist,werden…( siehe weiter unten)

Des weiteren wird jeder der versucht einen Gag oder ein ironisch / sarkastischen Post der nicht der Anti Haltung des Themas entspricht,mit folgenden Äusserungen bestraft… , mit Troll ,und “du trollst doch nur rum“ ,…in ganz schlimmen Fällen wird man auch des Forums verwiesen mit einem klaren Verweis … ’ Wenn dir die Serie so gut gefällt ,…“dann guck sie dir doch an “,…Aber lass uns bitte mit deiner positiven Meinung in Ruhe .

Da wir un gerne mit positiver Kritik konfrontiert werden ,würde ich es sehr schätzen das zu respektieren, und uns in unserer Anti Haltung gegenüber Got nicht zu stören , da wir da sehr dünnhäutig reagieren, und unsere Bubble aus dünnen Stoff gestrickt wurde.

Danke für das Verständnis.

Habe die erste Folge der 7 Staffel gesehen . Und was soll ich sagen es war ein Comedy Fest sonder gleichen , was ich am besten fand war das allen klar geworden ist ‚der Winter ist da ‚… :smile: es wurde nicht von einem, nicht erwähnt …
…‘ Der Winter ist da ’ …heee was ist da ,der Finder‘ ?..Nein , ,’ Der Winter ’

Das ging über die ganze Folge :slight_smile:

Dann noch etwas das nicht nur bei dieser Folge so ist sondern bei allen …das fuckin sich nicht angucken bei Diskussionen ,der eine steht am Fenster da kommt einer von hinten ( man würde jetzt denken der am Fenster dreht sich um ),…nö der dreht sich nicht um ,um zu gucken wer das ist oder aus anstand nö warum auch …Nein beide faseln munter vor sich hin :laughing:

Hey und am Ende gab es Drachen ,so putzig und sooo majestätisch …‚breathtaking‘

Ich könnte noch sooo viel kritisieren aber ich will ja den vielen vielen Leuten die Got auch mäh finden und davon gibt es wirklich viele ,auch noch Raum bieten ,ihre Sicht zu schildern .

Aber keine sorge werde euch mit meinen Kritiken mind . Wöchentlich auf dem laufenden halten .
So jetzt aber erstmal ein Antiserum zu diesem Anti Thread ,…; Die Ritter der Kokosnuss …; jeeeehhh

Ach hier noch ein kleiner Spoiler für die nächste Folge ,
Hier ,der Song der gespielt wird wenn die … ‚Wall.‘ fällt.

Trailer können sie das muss man denen ja lassen .

1 „Gefällt mir“

hast wohl den Song verwechselt. kann passieren…

1 „Gefällt mir“

Sorry, so funktioniert ein Forum nicht :slight_smile:
Falls du über GoT diskutieren möchtest, positiv oder negativ, nutze bitte den bereits vorhandenen Thread hier.

Der ganze Sinn eines Diskussionsforums ist, über diverse Themen zu diskutieren. Einen Thread mit der Absicht zu erstellen, keine abweichenden Meinungen zuzulassen mag ja hier und da witzig sein, aber bitte nicht so.

21 „Gefällt mir“