Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Teaser Leak zur Season 6 von Game of Thrones

2 „Gefällt mir“

alter :open_mouth: tyrion sansa und co in der letzten szene werfen mal echt rätsel auf.

1 „Gefällt mir“

in ein paar Stunden gibts ihn offiziell. der Teaser wird während der Premiere von Vinyl laufen.

Sonst es war ein Teaser kein Trailer. Echtes s6 Material kriegen wir erst im März

Die wollten einfach, zusätzlich zu den bereits vestorbenen Personen, alle aktuellen Hauptcharaktere in den sehr bedeutungslosen Teaser pressen.

Gehört das hier nicht eher in “Serien”?

Sehr guter Teaser. Gibt einem die chills wie man so schön sagt.

Ich hab schon auf ein eigenes Thema für Game of Thrones gewartet :slight_smile:
Der Teaser wirf wirklich viele Rätsel auf aber ich glaube, dass das gezeigte nicht viel mit der nächsten Staffel zu tun haben wird, sondern uns nur noch mehr auf die nächste Staffel anheizen soll. Ziemlich unlogisch, dass all diese Charaktere sterben. Da fände ich es logischer, wenn diese Charaktere alle noch leben würden und nur Namenlose mit der Maske dieser Figur gestorben sind und nicht die Figur selbst.

ich hab heute die theorie gelesen dass die gesichtslosen auch die gesichter von noch lebenden tragen können. keien ahnung wie logisch das wäre aber es würde zumindest den teaser erklären.

Die haben doch in der letzten Staffel gezeigt, dass die Leute aus dem House of Black and White die Leichnamen erst präparieren müssen, bevor sie die Gesichter der verstorbenen nutzen können.
Keines der im Teaser gezeigten Gesichter befindet sich tatsächlich in dieser Halle, da die Menschen alle in Westeros gestorben sind und das in Situationen, wo kein Faceless Men sich mal eben das Gesicht hätte schnappen können. Die haben das nur so insziniert, weil’s cool aussieht, ganz einfach.

2 „Gefällt mir“

naja aber es wurde nie gesagt dass es die einzige möglichkeit ist. ich fänds sehr merkwürdig und unverschämt wenn die das einfach so gemacht haben weil es cool aussieht.

1 „Gefällt mir“

Wenn man auf die gesprochenen Worte achtet denke ich auch es soll dem Zuschauer nur noch einmal vor Augen geführt werden, dass jeder Charakter verwundbar ist und jederzeit sterben kann.
Ich habe da mal noch eine Frage zu einem Bild (Vorsichtshalber in Spoiler gesteckt) Steht Bran auf diesem Bild etwa? Das sollte er ja eigentlich nicht mehr können…

Wieso sollte es unverschämt sein? Es ist doch ziemlich eindeutig dass der Teaser nicht das zeigt, was sich wirklich im “House of Black and White” befindet. Du tust so als wollte man dich reinlegen…

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, die haben gesagt, dass all diese Gesichter in der “Hall of Faces” von Menschen stammen, die innerhalb des House of Black and White gestorben sind.

Ich fand den Teaser stimmungsvoll, die Idee mit den Gesichtern hat gut funktioniert und dass am Ende alle Gesichter der noch lebenden Hauptfiguren auftauchen, soll verdeutlichen, dass jede Person sterblich ist und in diesem Regal landen kann. GoT will uns da nur wieder einmal verdeutlichen, dass die Serie uns Nerven kosten und Lieblingscharaktere rauben wird.

Ach, dass alle so ausrasten, nur weil alle in der Hall of Faces zu sehen sind. Ist doch albern! Sieht halt cool aus und man weiß nie, ob der Lieblingscharakter in der nächsten Folge nicht doch stirbt :wink:

Ein bisschen Hoffnung gibt mir das alles aber doch, bzgl. Lady Stoneheart :hankey:

Der erste Trailer zu sechsten Staffel wurde vor wenigen Minuten veröffentlicht. Spannender Diskussionsstoff bietet er aufjedenfall. Sollte ein GoT Serientalk Thread angelegt werden oder der Titel von dem hier mal aktualisiert werden?

5 „Gefällt mir“

Hypetrain incoming! Chu, chu :steam_locomotive:

1 „Gefällt mir“

Bei mir klappt das mit dem Hype zumindest einwandfrei, obwohl ich Season 5 echt schwach fand. ^^
Allein das die Iron Islands endlich wieder mit einbezogen werden freut mich sehr.

1 „Gefällt mir“

Kann kaum in Worte fassen, wie viel Bock ich auf die 6. Staffel habe. Hoffentlich bekommt George R.R. Martin “The Winds of Winter” dieses Jahr noch fertig, damit man nicht wieder ein Jahr auf neue Dinge warten muss.

Der Zombie Mountain gegen die Sparrows… das wird lustig :laughing:.

1 „Gefällt mir“

Man kann im Trailer (vermutlich) einige Szenen aus dem Flashback sehen in dem der junge Ned Stark vorkommen soll.