Gamescom 2019 20. - 24.08.2019

Kannst du hier nachlesen. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ich hab da so eine Vermutung

3 „Gefällt mir“

Ich bin unwissend, was ist dass für ein Game oder so mit der Eule als Bild auf dem Shirt/Tasche? Das sieht toll aus!

Nette ausbeute auf jeden Fall.

1 „Gefällt mir“

Genau so war es. :kappa:
Habe sie Fabian Döhla aus der Hand gerissen.

1 „Gefällt mir“

ich war letztes jahr im selben ives hotel wie die bohnen. arno kam mir mal nachmittags lächelnd entgegen, weil er mein rocket beans tshirt gesehen hat. ist ganz okay da, aber extra zahlen fürs frühstück ist schon lächerlich.

Vielen Dank für die schöne GC 2019 Zeit!
Ich konnte zwar wieder kein Bild mit Herrn Gardé ergattern (oder mal kurz plauschen) aber dafür konnte ich einige andere sehen.
Darunter mit einem meiner personal Favs, Herrn Lingsch. Das Gespräch war zwar leider etwas peinlich :sweat_smile:, aber trotzdem ein sehr cooler dude.

Ich finde es auch super wie „schnell“ Ihr wächst. Angefangen mit einem kleinen Glaskasten stand bis zu einem großen vorzeigestand mit guter Beschallung. Top!

Ps: Mir ist aufgefallen, dass meine Gaderobe bald nur noch aus RocketBeans merch besteht :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Erzähl mal :slight_smile:

Nunja… Smalltalk mit ihm während des Fotos.
Und ich depp hab mich mit dem Formaten vertan und hab ihn auf Verflixxte Klicks angesprochen mit Lars Paulsen :joy:
Dabei sehen sich Andreas und Florentin (noch) nicht so ähnlich.

Man hat sogesehen meine nervösität gar nicht angemerkt :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ich muss ja sagen, war mit Abstand seit Jahren die schlechteste Gc
Irgendwie nichts neues, da gab es wenigstens im Vorjahr ein paar Überraschungen aber hier quasi überwiegend aufgewärmter e3 Kram.

Cyberpunk hatte einen Stand in der Öffentlichkeit, Sabaton hat bei Wargaming live gespielt und die Stände von Borderlands 3 oder die von THQ Nordic waren richtig große Klasse. Als schlecht würde ich das nicht unbedingt bezeichnen :beanomg:

Die Gamescom ist eben eine Messe für die Fans. Klar, dass da aufgewärmter Kram von der E3 läuft. Da die aber mittlerweile nur noch für ausgewählte Presse etc. stattfindet, lasst uns lieber froh sein, dass es die Gamescom für leidenschaftliche Gamer gibt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Haste überlesen was ich zum Vorjahr schrieb, Stichwort Überraschungen? Dreams evtl die einzige
Was du aufzählst sind die Stände also nur für Leute die vor Ort waren interessant, war Cyberpunk nicht wieder hinter geschlossenen Türen? Sprich wie letztes Jahr, so das sie die gezeigte Demo in Kürze online stellen?
Ist zwar ein Game welches nächstes Jahr erst erscheint aber durchs Vorjahr Gameplay sah man schon ob es einem gefallen würde, genau wie von Borderlands und extra dahin fahren und nen geilen Stand von nem Game welches in 2-3 Wochen erscheint anzuschauen (vorher gab es ja schon ausreichend Material um sich ne Meinung zu bilden, nicht wie bei Death Stranding…Präsentation zeigte ja auch nichts ausser no fall damage) lohnt sich für mich überhaupt nicht. Besonders nicht wenn ich es vor kurzem für 35€ vorbestellt hab :sweat_smile:

Ich schrieb auch nicht im Ansatz, dass man die Messe abschaffen soll aber halt das sie dieses Jahr schwach war und für Fans ja aber nicht only leidenschaftliche Gamer (wie viele dort nur hinfahren um ihre „Idole“ zu treffen :man_shrugging:t2:)

2 „Gefällt mir“

Naja, ich fand die GC auch super Lame.

Es gab exakt nix neues. Selbst die Demos waren einfach dieselben wie auf der E3. Das war schonmal wesentlich besser.

Wie es vor Ort war, ist mir eigentlich genau so egal wie bei der E3 :smiley:

Dazu noch den Mist den Kojima abgezogen hat und dafûr wurde er auch noch gefeiert :facepalm:

3 „Gefällt mir“

Die E3 war ja auch schon sehr durchwachsen. Man merkt einfach das Ende der Konsolen-Generation. Ich denke im nächsten Jahr wenn die Next Gen in den Löschern steht, wird das wieder anders aussehen. Also ich hoffe es zumindest.

3 „Gefällt mir“

@SirAmigo wegen Cyberpunk, sah grad das es am Freitag um 20 Uhr scheinbar so weit ist (steht jedenfalls im Plan und da die Beans dicke mit Döhla sind ist da bestimmt was dran)

Peinlich, hab es weggelächelt

11 „Gefällt mir“

Haben sie letztes Jahr auch so gehandhabt und relativ zügig auch für den Rest auf Youtube das einstündige Gameplay-Material hochgeladen. Sind alles Ehrenmänner bei CD Projekt Red :pray:

Ein paar interessante indie Ankündigungen waren schon dabei.

Glaube manche Leute haben einfach eine z. T bis völlig überzogene erwartungshaltung

1 „Gefällt mir“

Alter! Du hast ja trotz aller Ausgaben für die Gamescom noch ein Plus gemacht! :open_mouth: Schonmal überlegt, das nebenberuflich zu machen? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Davkind, Beruf: Gewinner :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Als der auf einmal bei dem Almost Döhli zu sehen war, hatte ich keine Ahnung, wer das ist :sweat_smile:

Danke, dass du diese Geschichte mit uns teilst. Schonmal überlegt, den Bundestag zu besuchen? :sweat_smile:

Sei froh! Es gab auch so mit 373.000 Besuchern einen neuen Besucherrekord.

1 „Gefällt mir“